- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommenes Hotel. Aber sehr sauber und ordentlich. Haben uns dort wohl gefühlt. Nur 10 Gehminuten zum Strand und zum Boulevard. Leider muss man WLAN bezahlen. Für eine Woche 20 Euro sind einfach zu viel. Sollte minimiert oder komplett kostenlos angeboten werden.
Die Zimmer waren in Ordnung. Einziges Manko war, dass die Toilette so dicht am Waschbecken war, dass man sich nicht wirklich ordentlich raufsetzen konnte. Ansonsten wurden die Zimmer jeden Tag gereinigt.
Das Essen wurde in Buffetform gehalten. Es war immer reichlich und hat geschmeckt. was mir nicht so gefallen hat, war die Berieselung der Musik im Hintergrund. Die Musik hat leider nicht zu diesem Land gepasst. Wenn man schon in Spanien ist, sollte auch spanische Musik gespielt werden.
Also ich muss sagen der Service war top. Von den Kellnern bis hin zur Bar war das Personal immer flott und sehr freundlich. So fern die Teller beim essen leer waren, wurden diese sofort abgeräumt. Abends an der Bar war das Personal auch immer sehr flott, aufmerksam und freundlich. Sie hatten immer ein lächeln auf den Lippen. Hoffe, das die Kellner von der Bar auch nächstes Jahr wieder da sind. Wirklich top.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 45 Minuten. Es kommt auch darauf an, wie viele Hotels angefahren werden. Es gibt in der Nähe einen sehr schönen Wanderweg in die Ortschaft Es Capdella. Der Strand ist in 10 Minuten zu erreichen. Überall werden Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |