- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben eine sehr schöne Woche in diesem Hotel verlebt. Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten ein Zimmer zur Seitenstraße. Aufgrund des Verkehrs und der Anlieferung für das Hotel sind diese allerdings ziemlich laut. Ein Wäschetrockner auf dem Balkon für Badehandtücher fehlt leider. Auch ein paar Haken im Zimmer für Jacken o.ä. wären sehr angebracht. Schade, dass W-LAN nicht inklusive ist. Ansonsten ist es eine sehr schöne Hotelanlage. Es gibt zwei Pools. Eine freie Liege war immer zu haben. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Leere Platten wurden schnellstens wieder aufgefüllt und die Auswahl war vielfältig. Die Cocktails am Abend waren (im Gegensatz zu manchem anderen All-Inklusive-Hotel) sehr lecker. Zum Boulevard und zum Strand ist es nur ein kurzer Weg.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie einen so netten und freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem schönen Palmira Cormoran verfasst haben. Dass wir zum Gelingen Ihres Urlaubs beitragen konnten, freut uns sehr. Schön, dass wir sowohl mit unserem abwechslungsreichen und stets frischen Buffet als auch mit unserer vielfältigen Getränkeauswahl voll Ihren Geschmack treffen konnten. Wir arbeiten ständig daran, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und unsere Auswahl immer wieder zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Vielen Dank auch für Ihre Verbesserungshinweise, für die wir immer ein offenes Ohr haben. Nur durch die gemeinsame Kommunikation können wir unser Hotel immer wieder optimieren. Ihrer Überschrift würden wir gerne entnehmen können, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels