Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen schönen und gepflegten gesamteindruck. Die hintere Pools ladet zum relaxen ein wenn da nicht der extrem Laute riesige Springbrunnen wäre der bei unserem aufenthalt leider nur einen Tag nicht eingeschaltet war. Der vordere Pool ist direkt an der Straße und dadurch sind auch die Liegen und die Sonnenschirme sehr verdreckt. Der Speißesaal hat etwas von einer Legebatterie da alles viel zu eng ist. Dafür ist die angrenzende und untertags nie besetzte Bar rießengroß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich sind die Zimmer Sauber solange man nicht genauer hin sieht.Unter Stühlen oder Betten kann schon mal eine leichte Staubschicht sein. Die Größe ist OK da man eh nur drinnen ist um zu schlafen. Di betten sind 2 einzelbetten die aber auf Rollen gestellt sind damit man in der Nacht schon leicht mal zwischen den Betten durch fällt. Minibar gibt es gar keine und einen Kühlschrank kann man sich für 30 € mieten. Safe kostet auch 15€ extra. Die Klimaanlage ist sehr leise und kühlt auch wenn man nicht im Zimmer ist. Ein Problem war das es im ganzen Zimmer nur 2 Steckdosen gibt. Eine wo der winzig kleine Fernseher angesteckt ist und eine im Bad wo der Föhn steckt. Das aufladen von 2 Handys und einem Foto apparat benötigt schon etwas an logistik da ja die Steckdosen nicht funktionieren wenn man nicht im Zimmer ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist geschmaklich ganz OK und man bekommt immer von allem was ab. Leider macht das essen aber keinen spaß da die Köche von ihrer arbeit nur sehr wenig ahnung oder Lust dazu haben. Es werden oft Gerichte ( Spiegeleier ) eine Stunde vorher schon fertig gebraten und dann als kaltes auf die Warmhalteplatte gelegt. Andere sachen ( Fleisch beim Abendessen) werden gleich gar neben der Warmhalteplatte aufbewahrt. Beim Fisch werden die Gräten nicht sauber entfernt und beim Fleisch bleiben sämtliche Flachsen und Sehnen drinnen. Ein anderes Fleisch wahr komplett mit Knochensplitter übersäht. Der größte aufreger für mich war als einer der "Köche" einen wunderschönen Serano Schinken mit der Hand in 5mm dicke Fetzen aufschnitt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und es können alle deutsch. Die Kellner an der Bar versuchen es den Gästen so recht wie möglich zu machen aber würden sicher Viel mehr umsatz und Trinkgeld machen wenn sie auch mal bei den Liegen fragen würden ob jemand was zu Trinken will.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr Zentral gelegen und zum Strand sind es nur ca. 5 minuten zum gehen. Der Strandboulevard ist nur 3 minuten entfernt und es sind direkt davor 2 kliene Supermärkte ein Restaurant und mehrere Cocktailbars.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja die abendliche unterhaltung im Hotel ist ehre etwas für die Altersgruppe 60+ aber wer braucht das schon da es rundherum genügend Unterhaltung gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, schön, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen gern zur Kenntnis, daß Sie mit unserem Service zufrieden waren. Daher bedauern wir umso mehr, daß wir Ihren Ansprüchen bezüglich der Buffetauswahl nicht entsprechen konnten. Da Ihre Beschreibungen sehr speziell sind, ist es schade, daß Sie Ihre Beanstandungen nicht direkt vor Ort bei unserem Oberkellner kundgetan haben. Er ist , ebenso wie unsere erfahrenen Köche , höchst motiviert und bemüht, die Gäste zufriedenzustellen. Sie haben den mallorquinischen Abend angesprochen, an dem inseltypische Spezialitäten präsentiert werden, unter anderem, wie von Ihnen erwähnt, der feine Serrano Schinken. Dazu sei erklärt, daß er traditionell vom Stück mit der Hand aufgeschnitten wird . Wir legen höchsten Wert auf Sauberkeit, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, welches auch in den zahlreichen Bewertungen von unseren Gästen als überdurchschnittlich bezeichnet wird. Die Steckdosen sind dem üblichen Standardgebrauch, wie von Ihnen erklärt, entspechend vorhanden. Vielleicht entscheiden Sie sich wieder einmal für eines unserer Palmira Hotels. Es würde uns freuen. Sonnige Grüße nach Österreich Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels