Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt ein schöner Urlaub. Leider stehen die Putzfrauen schon um 08:15 Uhr auf der Matte und wollen trotz Türschild putzen - also Nichts für Langschläfer. Am Pool beginnt wie überall der Kampf um die lögen, der Dreistigkeit sind keine grenzen gesetzt, leider zu wenige liegen. Luftmatratzen sind im Pool verboten - ansonsten absolut ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihr Feedback und daß Sie mit unserem Hotel Palmira Cormorán zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Unsere Reinigungsdamen respektieren natürlich das "Bitte nicht stören !"- Schild an der Tür. Sollte es zu nicht beabsichtigten Unannehmlichkeiten kommen, bitte immer an der Rezeption melden, damit, wenn möglich, Abhilfe geschaffen werden kann. Ihre Anmerkung bezüglich der Liegenreservierung ist bekannt und wird in Extremsituationen entsprechend geregelt. Darauf, daß diese Vorgehensweise nicht gestattet ist, wird schriftlich hingewiesen. Sie haben recht, daß Luftmatratzen nicht in der Pool gehören bei der Vielzahl an Badegästen. Wir grüßen Sie aus Paguera und hoffen, daß Sie sich wieder einmal für unser Hotel entscheiden werden. Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels