- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten mal im Palmira Cormoran, Im Gegensatz zum letzten Jahr gab es dieses Jahr ein AI Angebot. Entgegen unserer Erwartung war das Essen in diesem Jahr noch umfangreicher und besser. Großes Lob an die Küche! Besonders hervorheben müssen wir in diesem Jahr auch wieder die Freundlichkeit des Personal und der Direktion. Wenn sich das Personal noch in seiner Freizeit von Zuhause für die Gäste im Internet schlau macht und besondere Lokale raussucht ist das nicht selbstverständlich. Ein Änderungswunsch bei dem Zimmer konnte auch in diesem Jahr wieder unkompliziert gelöst werden. Freundliche Anfragen zu Blumengestecken für den Geburtstag meiner Frau wurden noch mit eisgekühltem Sekt auf dem Zimmer aufgestockt. Zusätzlich wurde uns am zweiten Tag von der Direktion auch eisgekühlter Sekt mit einem Willkommengruß auf unser Zimmer gestellt. Besonderen Dank gilt Herrn Inaki von der Rezeption. Grundsätzlich aber dem gesamten Personal.Wenn sich weiterhin alle dran halten und keine Liegen am Pool reservieren bekommt man eigentlich immer eine liege. Die neuen Chilloutzonen Laden zum verweilen ein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, zunächst bedanken wir uns für Ihren netten Kommentar. Wir nehmen besonders gern zur Kenntnis, daß wir mit unseren Neuheiten bezüglich der AI- Verpflegung und der Verschönerung der Außenanlage durch die Chill-Out-Zone bei Ihnen punkten konnten und Sie es als Optimierung zu 2013 empfanden. Es gehört selbstverständlich zu unseren Aufgaben, dem Stil des Hotels entsprechend, jederzeit Ansprechpartner für unsere Gäste zu sein für Auskünfte jeglicher Art. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, die sich natürlich darüber freuen, wenn Ihre Bemühungen in diesem Maß wertgeschätzt werden. Wir dürfen Sie hoffentlich im nächsten Jahr das 3. Mal bei uns empfangen. Mit freundlichen und vor allem sehr sommerlichen Grüßen nach Deutschland Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels