Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Horst-Axel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Hier ist der Gast eine Last!!!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst erweckt beim ersten Betreten einen sehr guten Eindruck, sehr schön anzusehen, dass war es dann aber auch schon bei diesem Hotel, mehr dazu später..... Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist mangelhaft Es eignet meiner Meinung nach nicht für junge Leute, da der durchschnittliche Altersdurchschnitt bei 55 Jahren plus x lag, das Valentin Paguera ist mein absoluter Favorit (war aber leider zu unserer Reisezeit ausgebucht) Wer unbedingt 4, 5 Sterne haben will und sich nichts aus Umgangsformen sprich Sypathie macht und in Sachen Speisen überhaupt nicht anspruchsvoll ist und wer es ab kann, pampig angemacht zu werden als Gast ist in diesem Hotel genau richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit: S. O. Grösse: DZ gross genug für 2 Personen Ausstattung: Klimaanlage (liess sich nicht abschalten das doofe Ding..) Balkon vorhanden, Föhn auch Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig und das Hotel insgesamt ist ziemlich laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war reichhaltig und grundsätzlich gut, das Abendessen allerdings entsprach nicht unseren Erwartungen, waren wir doch in einem 4, 5 Sterne Hotel. Die Vielfalt war eng begrenzt und man vermisste gute mediterrane Küche, es gab zwar ab und zu Paella, aber die war mit Sicherheit nicht von einem 4, 5 Sterne Koch zubereitet, sondern schmeckte eher nach der Machart einer Riesengrossküche. Wichtig ist auch noch zu erwähnen, dass die Speisen nicht in Warmhalteeinrichtungen gelegt wurden, sondern sie wurden einfach nur auf den Buffettisch gestellt, so dass die Speisen nach ca. 45 Minuten kalt waren, bzw. Pommes oder Bratkartoffeln waren nach kurzer Zeit matschig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es heisst ja, der erste Eindruck ist der wichtigste, und der erste Eindruck vom Personal war einfach nur vernichtend: Wir (Meine Freundin und ich) kamen um ca. 09. 00 Uhr am Hotel an. Man begrüsste uns mit einem lässigen Buenos Dias und wir checkten ein. Wir fragten höflich, ob es möglich wäre noch das Frühstück einzunehmen, man erwiderte ziemlich schroff, dass dieses nicht ginge, da es nicht zu den Reiseleistungen dieses Tages gehörte, oder man solle 9 € pro Person zahlen, es wäre aber organisatorisch schwierig uns jetzt noch im Restaurant unterzubringen. Nun ja, wir schluckten erstmal. Der "superfreundliche" Rezeptionist sagte uns, die Zimmer seien noch nicht fertig, wir könnenten erst ab 11. 30 Uhr auf unser Zimmer. Wir sind dann in der Zwischenzeit schon mal an den Strand gegangen. Um halb zwölf sind wir dann wieder im Hotel angekommen und ein junger Angestellter (wahrscheinlich Azubi ??) brachte uns die Gepäckstücke auf unser Zimmer. Die Zimmer sahen zunächst recht freundlich aus. Meine Freundin entdeckte allerdings, das die Toilette ziemlich besch...... war (im wahrsten Sinne des Wortes). Wir riefen darauf hin an der Rezeption an und schilderten das Gesehene. Kurzfristig kamm auch eine Reinigungsdame auf unser Zimmer um sich die Toilette anzusehen. Sie sagte ziemlich giftig: "Was haben Sie denn, ist doch alles Tip Top?" Meine Freundin meinte:"Und die Toilette, ist das Tip Top, siehts hier überall so aus?" Die Reinigunsfrau errötete etwas wahrscheinlich aus Wut und reinigte die Toilette. Sie sagte nur, das Zimmer sei schon seit mehreren Wochen nicht mehr vermietet gewesenn. Interessant: Sagte uns doch der Rezeptionist, das Zimmer würde gemacht und wir könnten erst um halb zwölf auf das Zimmer, das nenne ich 4, 5 Sterne Service. Das Personal im Restaurant war äusserst unfreundlich und gereizt. Hatte man mal eine Frage, gab es nur ein: "Häh ???" Die Organisation im Speiseraum gestaltete sich ziemlich difus und das Personal schien ziemlich überfordert. Der absolute Knaller kommt aber noch: In diesem Hotel ist es den Gästen, egal ob an- oder abreisend, nicht möglich, seine Gepäckstücke in einem abschliessbaren Raum unterzubringen. Diese bleiben einfach im Hotelfoyer stehen. Frage: Wer haftet, wenn dann mal etwas von den Gepäckstücken fehlt? Der Hotelsafe kostete schlappe 30 € (15€/Woche) !!! In den meisten Hotels bekommt zumindest einen Teil bei Abreise zurück, in diesem Hotel natürlich nicht ! Beim Essen konnte man gar nicht so schnell gucken, wie einem die Teller aus der Hand gerissen wurden. Privatsphäre war Fehlanzeige, da man immer wieder mit fremden Leuten an einem Tisch sass, Gott sei Dank, waren dies alles freundliche Menschen, aber irgendwie möchte man doch am Tisch unter sich sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr zentral am Boulevard gelegen, eine Bushaltestelle befindet sich in direkter Nähe des Hotels, der Boulevard ist eine einladende Flaniermeile, bestückt mit schönen Lokalen, Bars und Geschäften aller Art.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In dem Hotel gab es alle zwei Tage Animationsprogramm, dass eigentlich ganz ansprechend war, ein Internetzugang ist auch vorhanden, doch scheint mir dieses Hotel nicht sehr kinderfreundlich zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst-Axel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1