Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel ok, Essen geht gar nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an und für sich schön, schade dass nicht alles passt Lage gut, sehr nah am Boulevard und auch zum Strand ist es nicht weit


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok, Betten auch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war noch akzeptabel, Mittag und Abendessen war einfach eine Frechheit. Keine Auswahl und schlechte Qualität, Als wir Thema an der Rezeption ansprachen bekam wir die Antwort wir sollen uns ein anderes Hotel suchen


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in der Nähe vom Boulevard, auch zum Strand ist es nicht weit wir saßen leider 3 Stunden 15 im Transferbus. Das geht mal gar nicht!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man kann viel unternehmen und am Boulevard ist immer was los


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir möchten, dass sich ausnahmslos alle Urlauber*innen, von Anfang bis Ende ihres Urlaubs, bei uns wie zu Hause fühlen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen aufgeführten persönlichen Kritikpunkte wurden bereits vor Ort ausführlich besprochen. Wie bereits erwähnt, schätzen unsere Gäste in der Regel sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie sowie dem unseres allsun Menüplans entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Da wir aufgrund Ihres Feedbacks vor Ort auch weiterhin nicht Ihren kulinarischen Vorstellungen entsprechen konnten, haben wir Ihnen freundlich ein Gespräch mit der Reiseleitung angeboten um ggf. einen Hotelwechsel anzubieten, wovon aber nicht Gebrauch gemacht wurde, da Sie generell mit dem Hotel überaus zufrieden waren. Liebe Karin, wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause immer an oberster Stelle steht und jeder Hinweis für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. unseren freundlichen Service, die Ausstattung Ihres Zimmers sowie die optimale Lage unseres Hauses positiv bewerten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie auch von der Kulinarik unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Paguera Das Management des allsun Hotels Cormoran