Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel war super
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Verreist Anfang Juli.Es hat alles gestimmt von Essen bis hin zur freundlichkeit.Das einzige was uns gestört hat war das die Liegen mit Hantücher früh am Morgen belegt waren bis zum spätigen Mittag und erst dann wurden die Liegen benutzt wenn sie vom Strand kamen.Das sollte man ändern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, wir bedanken uns sehr, daß wir Sie mit unserem Leistungspakt der All-Inclusive-Verpflegung bei Ihnen genau richtig gelegen haben und Sie den Aufenthalt bei uns in angenehmer Atmosphäre genießen konnten. Daher bedauern wir sehr, daß das Liegenproblem Sie so unangenehm berührt hat. Wie Sie sicher gesehen haben, weisen wir gezielt darauf hin, daß alle Gäste die gleichen Rechte haben und daher eine Reservierung nicht gestattet ist. In der von Ihnen beschriebenen Situation ist bitte ein Mitarbeiter anzusprechen, der Ihnen gern behilflich ist. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Paguera Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels