- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Verreist Anfang Juli.Es hat alles gestimmt von Essen bis hin zur freundlichkeit.Das einzige was uns gestört hat war das die Liegen mit Hantücher früh am Morgen belegt waren bis zum spätigen Mittag und erst dann wurden die Liegen benutzt wenn sie vom Strand kamen.Das sollte man ändern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Monika, wir bedanken uns sehr, daß wir Sie mit unserem Leistungspakt der All-Inclusive-Verpflegung bei Ihnen genau richtig gelegen haben und Sie den Aufenthalt bei uns in angenehmer Atmosphäre genießen konnten. Daher bedauern wir sehr, daß das Liegenproblem Sie so unangenehm berührt hat. Wie Sie sicher gesehen haben, weisen wir gezielt darauf hin, daß alle Gäste die gleichen Rechte haben und daher eine Reservierung nicht gestattet ist. In der von Ihnen beschriebenen Situation ist bitte ein Mitarbeiter anzusprechen, der Ihnen gern behilflich ist. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Paguera Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels