Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang & Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen Mittelmaß
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Zimmer liegt weder eine Info über das Hotel, noch über die Bedienung des TV aus. Auch sagt einem kein Mensch, dass das richtige Platzieren der Code-Karte über den Stromfluss im Zimmer entscheidet. Wer in Zimmer 029 logieren muss, sollte sich mit einer Taschenlampe und wegen des Wasserfalls und des Küchenlärms mit Ohrenstöpseln eindecken. Der Fahrstuhl im Hauptgebäude ächzt und krächzt und lädt einmal zum höheren und ein anderes Mal zum tieferen Einsteigen ein. Dem einen oder anderen Hotelmitarbeiter ist scheinbar nicht klar, dass Freundlichkeit nichts kostet und die Gäste sehr wohl Wert auf eine nette Behandlung legen. Negativ fällt auch auf, dass die Stühle und Sitzgelegenheiten im Restaurant und Salon derart eng angeordnet sind, dass kein Wohlgefühl aufkommt. Auch die strenge, vom noch strengeren majestätischen Oberkellner vorgegebene Sitzordnung hat uns überhaupt nicht gefallen. Das Essen ist nix Besonderes und entspricht in keinster Weise dem Niveau eines Viersternehotels. Über die steinharten Brötchen wurde ja schon mehrfach berichtet. Unser Bedarf an Eierspeisen ist bis ins Jahr 2007 gedeckt. Absolut Top und das hebt das Ganze wieder, ist die Lage des Hotels. Auch die hygienischen Verhältnisse sind sehr gut. Gleiches gilt für die Außenanlagen. Ob wir nochmal wieder kommen?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang & Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1