Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder das Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren sehr zufrieden, nur ein Kritikpunkt, einige Leute hatte Probleme mit der Zusammensetzung an Restauranttische, wobei gefühlsmäßig einige Tische frei waren. Unsere Tischnachbarn hatte man das angesehen Das sollte man überdenken und anders regeln, was in der Hochsaison nicht einfach ist. Hut ab wenn das Funktioniert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Christ, gern nehmen wir Ihr wohlwollendes Feedback entgegen , woraus wir entnehmen, daß wir Ihre Zufriedenheit erlangen durften. Vielen Dank, daß Sie unsere Gäste waren und wir Ihnen unseren speziellen All-Inclusive-Urlaub anbieten konnten. Bezüglich unserer Tischordnung sei erwähnt, daß unsere Gäste den Vorteil haben, egal wann sie in der vorgegebenen Zeit speisen möchten, ihr Platz reserviert ist. Diese Tische sind somit z.B. zu Beginn frei, da die Gäste es vorziehen, später ihre Mahlzeit einzunehmen, wenn es ruhiger ist. Diese Methode hat sich bei der großen Mehrheit der Gäste bewährt. Daß es auch zu diesem Thema unterschiedliche individuelle Sichtweisen gibt, ist natürlich nicht auszuschließen und auch gut so, denn somit werden wir uns in jeder Beziehung immer wieder Gedanken machen, um unseren Service noch weiter zu optimieren. Es würde uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal für einen Aufenthalt auswählen und verbleiben mit herbstlichen Grüßen aus Paguera Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels