- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr zufrieden, nur ein Kritikpunkt, einige Leute hatte Probleme mit der Zusammensetzung an Restauranttische, wobei gefühlsmäßig einige Tische frei waren. Unsere Tischnachbarn hatte man das angesehen Das sollte man überdenken und anders regeln, was in der Hochsaison nicht einfach ist. Hut ab wenn das Funktioniert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Familie Christ, gern nehmen wir Ihr wohlwollendes Feedback entgegen , woraus wir entnehmen, daß wir Ihre Zufriedenheit erlangen durften. Vielen Dank, daß Sie unsere Gäste waren und wir Ihnen unseren speziellen All-Inclusive-Urlaub anbieten konnten. Bezüglich unserer Tischordnung sei erwähnt, daß unsere Gäste den Vorteil haben, egal wann sie in der vorgegebenen Zeit speisen möchten, ihr Platz reserviert ist. Diese Tische sind somit z.B. zu Beginn frei, da die Gäste es vorziehen, später ihre Mahlzeit einzunehmen, wenn es ruhiger ist. Diese Methode hat sich bei der großen Mehrheit der Gäste bewährt. Daß es auch zu diesem Thema unterschiedliche individuelle Sichtweisen gibt, ist natürlich nicht auszuschließen und auch gut so, denn somit werden wir uns in jeder Beziehung immer wieder Gedanken machen, um unseren Service noch weiter zu optimieren. Es würde uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal für einen Aufenthalt auswählen und verbleiben mit herbstlichen Grüßen aus Paguera Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels