- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr aufmerksames und freundliches Personal im ganzen Haus, von Rezeption bis zum Zimmerservice. Sehr sauberes Ambiente. Vielseitiges Morgens/Mittags/Abend-Büfett. Der AI-Service klappte hervorragend. An beiden Pools genügend Liegen vorhanden. Wir sind bereits zum 4. Male im Palmira Cormoran und werden auch abermals hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore & Felix |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Hannelore, sehr geehrter Felix, lieben Dank für Ihr Vertrauen in unsere Palmira Hotelgruppe. Es freut uns sehr, daß wir Sie auch mit unserem neuen Konzept des All-Inclusive-Urlaubes überzeugen konnten. Auch die Neugestaltung unseres Poolbereiches wird Sie sicher positiv überrascht haben. Wir versuchen stets, Verbesserungen in unseren Hotels zu realisieren. Wenn sie dann so gut aufgenommen werden wie von Ihnen, sind auch wir zufrieden. Wir freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin mit vorsommerlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels