Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Roman Franz Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt angenehmer Aufenthalt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer an der Straße sind sehr laut. Der Speisesaal ist insgesamt sehr dunkel gehalten. Das AI (All inklusiv) hätte am Nachmittag etwas anders gestaltet werden können. Leider wird am Nachmittag kein Obst oder Eis angeboten. Dies sollte das Hotel unbedingt vom Angebot überdenken. Hervorzuheben ist die Sauberkeit des Hotels und die Höflichkeit der Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman Franz Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roman Franz Martin, Danke für die freundliche Bewertung, in der Sie sehr positiv die Leistungen unserer Mitarbeiter hervorheben. Deren Aufgabe ist es, dem Gast genau das Gefühl zu geben, welches Sie beschreiben. Da Sie unser sehr zentrales Hotel Palmira Cormorán gewählt haben, wofür wir uns bedanken, ist eine entsprechende Geräuschentwicklung nicht zu vermeiden. Die Besitzerfamilie hat sich schon dahingehend mit Erfolg extrem eingesetzt, daß die Bushaltestelle nach hinten verlegt wurde ! Gern hätten Sie an der Rezeption bezüglich eines Zimmerwechsels vorsprechen können und es wäre Ihnen schnellstmöglich eine Alternative angeboten worden. Der Speisesaal ist sehr freundlich und ansprechend gestaltet. Hübsch dekorierte Gardinen sorgen unter anderem für Sonnenschutz. Wir bedauern, daß Ihnen unser Obstangebot, welches wir beim Frühstück, Mittag und Abendessen präsentieren, leider nicht ausgereicht hat. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Zwischenmahlzeiten. Gern werden wir in unserer nächsten Besprechung darauf eingehen, denn wir sind stets um Verbesserungen bemüht. Wir hoffen, daß Sie Ihrem angenehmen Aufenthalt einen nächsten folgen lassen und verbleiben mit sommerlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels