- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer an der Straße sind sehr laut. Der Speisesaal ist insgesamt sehr dunkel gehalten. Das AI (All inklusiv) hätte am Nachmittag etwas anders gestaltet werden können. Leider wird am Nachmittag kein Obst oder Eis angeboten. Dies sollte das Hotel unbedingt vom Angebot überdenken. Hervorzuheben ist die Sauberkeit des Hotels und die Höflichkeit der Mitarbeiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman Franz Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roman Franz Martin, Danke für die freundliche Bewertung, in der Sie sehr positiv die Leistungen unserer Mitarbeiter hervorheben. Deren Aufgabe ist es, dem Gast genau das Gefühl zu geben, welches Sie beschreiben. Da Sie unser sehr zentrales Hotel Palmira Cormorán gewählt haben, wofür wir uns bedanken, ist eine entsprechende Geräuschentwicklung nicht zu vermeiden. Die Besitzerfamilie hat sich schon dahingehend mit Erfolg extrem eingesetzt, daß die Bushaltestelle nach hinten verlegt wurde ! Gern hätten Sie an der Rezeption bezüglich eines Zimmerwechsels vorsprechen können und es wäre Ihnen schnellstmöglich eine Alternative angeboten worden. Der Speisesaal ist sehr freundlich und ansprechend gestaltet. Hübsch dekorierte Gardinen sorgen unter anderem für Sonnenschutz. Wir bedauern, daß Ihnen unser Obstangebot, welches wir beim Frühstück, Mittag und Abendessen präsentieren, leider nicht ausgereicht hat. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Zwischenmahlzeiten. Gern werden wir in unserer nächsten Besprechung darauf eingehen, denn wir sind stets um Verbesserungen bemüht. Wir hoffen, daß Sie Ihrem angenehmen Aufenthalt einen nächsten folgen lassen und verbleiben mit sommerlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels