- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Highlight war nur das Personal. Wir waren im Juni 2015 das erste mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Aus diesem Grunde haben wir im Juni 2016 das Hotel wieder gebucht. Die Enttäuschung über die Entwicklung des Hotels ist sehr groß. Essen, Zustand des Mobilars im Speisesaal eher schlecht, Unterhaltungsprogramm innerhalb einer Woche nur an zwei Abenden ( Länge je Programm ca. 1 Stunde; Qualität nicht gut), zu wenig Personal im Service. Das Hotel kann mann so nicht weiterempfehlen!
Zimmer gut ausgestattet. Leder keine Minibar Safe auf dem Zimmer nur gegen Gebühr
Keine 4 Sterne
Zu wenig Personal Badetuch (gegen Hinterlegung von 10,-€ Pfandgebühr) für den Pool kann man nur an 3 Tagen zu vorgegebener Zeit umtauschen. Außerhalb dieses Zeitraumes ist ein Umtausch nur gegen eine Gebühr an der Rezeption möglich
Durch Verkehrslärm kein leises Hotel Nähe zum Stran ca. 200 m
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gleich null
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen dieses Mal nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Palmira Cormoran