Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Kann nur besser werden!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Bier im Plastikbecher fuer 3,45 Euro am Pool !!!! Eine Pizza fuer 8,75 Oeckter !!!! Ab 1.4.2013 fährt das Hotel All Inclusive, es kann nur besser werden. Die Bar war nie voll, der Keeper war einsam. Das Essen war so wie in einer Kantine, man muss eben Salat mögen, Früchte, Eis (6 Sorten), Kuchen ok. 100m entfernt ein Ital.Restaurant, wo Wünsche wie Seezunge, spanischer Schinken, etc. für kleines Geld, werden wahr. Bin 3 mal im Jahr in Paquera. Werde 2013 noch mal versuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, daß Sie sich bezüglich unserer Buffetauswahl nicht der Mehrheit unserer Gäste anschließen konnten. Unser Speisenangebot ist abwechslungsreich, vielseitig und sowohl von Qualität als auch Quantität der Kategorie entsprechend. Wir gehen davon aus, daß Sie leider nicht an unserem beliebten mallorquinischen Abend teilgenommen haben, an dem inseltypische Spezialitäten in vielfältiger Weise angeboten werden. Fisch und Meeresfrüchte liegen immer ganz vorn in der Gunst unserer Gäste und natürlich auch der von Ihnen erwähnte Jamon Serrano, der luftgetrocknete Schinken. Zum Gebrauch von Plastikbechern im Außenbereich sei freundlichst darauf hingewiesen, daß dieses vom spanischen Gesetz aufgrund der Verletzungsgefahr durch Glasscherben zwingend vorgeschrieben ist. Da Ihnen unser Service die höchste Punktzahl wert ist, hoffen wir, Sie 2013 wiederzusehrn. Mit freundlichen Grüßen aus Paguera Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels