Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Aik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Katastrophales Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Paguera ist ein sehr schöner Ort. Das Hotel ist leider die reinste Katastrophe! Wurden nicht begrüßt / verabschiedet. Bei Mängeln oder Problemen die wir angesprochen haben gab es immer eine Ausrede. Das Essen hat 0 Qualität, sehr wenig Auswahl. Die erste Nacht durften wir in einer Art "Abstellkammer" schlafen da unser Zimmer noch nicht frei war. Kommen auf keinen Fall wieder in dieses Hotel und würden es auch nicht weiterempfehlen! So schade!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ordentlich in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben noch nie so wenig Auswahl an Essen gehabt, geschmeckt hat es auch nicht so gut. Die Getränke schmecken nach billig Ersatz. Sehr enttäuschend gewesen!!! Teller und auch Getränkebecher nicht richtig sauber. Terrasse wo man draußen Essen konnte war aus welchen Gründen auch immer zum Mittagessen immer geschlossen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war nicht wirklich freundlich. Für all inclusive war der Service sehr sehr schlecht!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super, direkt in Paguera City und Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fast alles gegen Gebühr(Billiard). Animation war Katastrophe man hat nix davon mitbekommen, keine Musik, Abendprogramn findet bei der Hitze drinnen statt, für Kinder wurde nix angeboten, sogar beim AquaGym keine Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie leider unser Haus nicht weiterempfehlen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit sowie der Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos ein sehr positives Feedback. Selbstverständlich werden wir alle Ihre kritischen Hinweise umgehend mit unserem Team überprüfen . In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Cormoran