Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Kein schönes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen ok reichhaltig und abwechslungsreich , zimmer Ausstattung unzufrieden sehr alte möbel dazu nicht richtig gereinigt , Badezimmer auch nicht komfortabel eine Steckdose nur vorhanden Toilette war dreckig vom Vorgänger teilweise kaputte Ecken , Stöpsel vom Waschbecken defekt dusche ebenfalls , die Reinigung der Zimmer erfolgt sehr spät und dann nicht richtig ... Pool Anlage wirkt auch sehr klein .. umgeben war hingegen sehr schön aber das Hotel nicht , nicht kinder gerecht keine Animation erst ab 21 Uhr . Kein Vergleich zur Hotelkette iberostar .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer in bestem Zustand und makellos sauber sind. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Daher haben wir umgehend Ihre kritischen Hinweise mit unseren Mitarbeitern überprüft. In dem von Ihnen belegten Zimmer konnten wir allerdings die von Ihnen erwähnten Mängel nicht feststellen. Vor Ankunft wurde das Zimmer komplett von unserer Hausdame zudem durchgecheckt. Leider wurde uns von Ihnen vor Ort auch diesbezüglich nachweisbar nichts mitgeteilt- auch nicht nach unserer telefonischen Rückfrage, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit sei. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Unterhaltungsprogramm zudem nicht zugesagt hat. Unsere diversen Aktivitäten am Tage sowie unser regelmässiges Musik-und Showangebot am Abend erfreut in der Regel sehr unsere grossen und kleinen Gäste. Ein kleiner Spielplatz steht den Kids selbstverständlich auch zur Verfügung. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik immer offen und bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung gemäss der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Cormoran