Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
kein Urlaub wert - Abzockermentatlität á la Malle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir persönlich mussten sagen: wir kennen nur bessere Hotels und können dies nicht bedenkenlos weiterempfehlen. Im großen und ganzen ist die Anlage gepflegt aber etwas in die Jahre gekommen (was uns nicht stört), aber man versucht hier einem jeden Euro aus der Tasche zu ziehen. Dies ist aber auch angesichts der explosionsartigen Buchungen hinsichtlichen der unsicheren Lage in der Türkei sowie Ägypten auf ganz Mallorca zu beobachten. Hier in dem Hotel jetzt mal zu erwähnen: - die Bar hat von 10- 24 geöffnet, All-Inklusive gibt es aber nur von 11-23 Uhr (man will ja Geld verdienen) - der Safe im Zimmer kostet rund 15€ pro Woche extra - ein Lunch-Paket für Leute, die den ganzen Tag über Ausflüge machen und sich was zu essen mitnehmen wollen kostet 3€ pro Nase (auch bei All-Inklusive) - wenn man sich Freitags Strand- oder Pooltücher holt kann man die erst Montags wieder tauschen, ansonst kostet es 1€ pro Handtuch Weiterhin standen am Abreisetag morgens um 9 Uhr schon neue Gäste (mit eigens codierter Chip-Karte) im Zimmer als die Partnerin halbnackt aus dem Bad kam (nach dem Motto:"Gibt Gas, neue Gäste warten schon), obwohl man erst um 12 auschecken musste. Alles in allem kann man nun sagen, sowas gibts halt mal in Hotels. Dem stimm ich auch zu da ich schon etliche Hotels in einigen Kontinenten erleben durfte, aber die Summe aller Mankos hier gab einem das Gefühl dass es hier nicht um das Wohl des Gastes geht sondern ums Geldverdienen. Natürlich will jeder Geld verdienen, aber der Gast sollte sich wohlfühlen. Abschliessend möchte ich sagen: ihr müsst euren Gäste-Service mal überdenken, momentan strömt jeder auf die Insel und dies nützt ihr aus. Aber es kommen auch wieder Zeiten, in denen man auch in der Türkei, in Ägypten, Tunesien und mehr bedenkenlos Urlaub machen kann und dann will niemand mehr schlechten Service in einem alten Hotel auf Malle erleben. Zum Schluss noch: gemäß der deutschen Hotelklassifizierung hat dieses Hotel keine 4 Sterne, weil es im Zimmer keinen Kühlschrank gibt, keine Hygieneartikel im Bad und keinen inkludierten Safe im Zimmer. Alles weitere in den Kategorien. Dafür, dass wir fast 1000€ pro Nase gezahlt hatten viel viel zu teuer für das Essen und den Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren etwas älter, jedoch sehr sauber und nach dem Zimmerwechsel auch geräumig. Im Übrigen hat jeder erst einmal das Zimmer gewechselt mit denen wir gesprochen haben, jeder wurde zuerst mal in kleinen lauten Zimmern an der Hauptstraße untergebracht. Manko in den Zimmern: - kein Kühlschrank - geht gar nicht, zumal es nach 12 Uhr absolut gar nicht mehr trinkbares in dem ganzen Hotel gab. Wir hatten uns Wasser im Supermarkt gekauft für den Durst am abend, aber mussten es warm trinken - Betten waren umbequem - kleines Bad ohne Tageslicht, im ganzen Hotel gibt es keine Duschen, nur Badewannen mit Duschschlauch In unserem Zimmer war die Badewanne ca. 1 Meter lang, wer baut solch einen Blödsinn ein, wer badet bitte in der Wanne mit einem Meter länge? Da wäre ne Duschkabine sinnvoller, gerade für ältere Leute die da reinkrabbeln müssen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das was zum Essen da war war eigentlich gut, aber es war immer das ein und selbe mit wenigen Variationen. Frühstück war in der ganzen Woche komplett gleich mit sehr wenig Auswahl, generell war die Auswahl eher bescheiden, auch Abends. An zwei Tagen gab es fast nur fischhaltige Gerichte, was lang nicht jeder mag (sogar die blöde obligatorische Pizza war mit Thunfisch belegt), der Service beim Abendessen war eher schlecht, nur an zwei Abenden wurden wir mit Getränken versorgt, ansonsten hieß es Selbstbedienung. Einziger Lichtblick: das wenige, was ich zum Essen gefunden habe sofern es fischfrei war, war geschmacklich wenigstens ganz in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • nun ja, was soll ich sagen: der an der Rezeption hat uns nicht mal das Hotel erklärt, nur ein Zettel in die Hand gedrückt, nicht mal ne Übersichtskarte gab es. Das es einen zweiten Pool gab haben wir nur durch rumlaufen erfahren, den Innenpool mit Sauna haben wir nur entdeckt weil wir die Massage-Tante gesucht haben. Und der Ton an der Hotelbar wird abends nach 20 Uhr sehr ruppig wenn mal mehr als 5 Leute an der Theke sitzen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ziemlich zentral in Paguera, nur ein paar Schritte vom Boulevard entfernt und auch nur wenige Minuten zum Strand. Am Boulevard kann man alles kaufen / mieten / erleben was man im Urlaub braucht, Preise am Boulevard auch recht erschwinglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es im Hotel nicht viel, und wenn waren Sie überteuert. Tip: alles was im Hotel angeboten wird gibt es am Boulevard zu besseren preisen mit freundlicherem Service und in netterem Ambiente.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Palmira Cormoran