Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Keine Weiterempfehlung , Nachteile überwiegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ausstattung und Möblierung sind ganz gut. Der Speiseraum ist bei Vollauslastung zu klein. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Dafür eine eins. Der Außenpool ist angenehm öffnet aber zu spät. Ein Frühschwimmen ist somit nicht möglich. Der Innenpool ist zum Schwimmen zu klein. Das Essen ist mäßig und wiederholt sich zu oft. Eine Kleiderordnung zum Abendessen wäre angebracht. Leider nur deutsche Gäste. Im Fullservice werden keine Markengetränke ausgeschänkt. Sonst Zuzahlung erforderlich. Die Glasbalkonbrüstung ist unmöglich und bietet keinen Sichtschutz für das Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns in Paguera verbracht haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. mit der Ausstattung unseres Hauses sowie mit dem freundlichen Service unseres Teams überaus zufrieden waren. Ein schöneres Kompliment kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen uneingeschränkt entsprechen konnten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir möchten, dass alle unsere Gäste ausschliesslich auf positive Urlaubserinnerungen zurückblicken können. Aus sicherheitstechnischen Gründen gibt es unsere Poolöffnungszeiten. Während dieses Zeitfensters befindet sich ein Rettungsschwimmer vorschriftsmässig im Poolbereich. Ausserhalb dieser Zeiten sorgen unsere Mitarbeiter der Haustechnik für eine optimale Sauberkeit des Wassers-und des Aussenbereichs, damit die notwendige Hygiene immer gewährleistet ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Auf angemessene Kleidung legen wir, genau wie Sie auch, beim Abendessen grossen Wert. Daher sind schriftliche Hinweise diesbezüglich im Hotel vorhanden. Unsere Mitarbeiter:innen wurden nochmals angehalten, akribischer in Zukunft auf die korrekte Umsetzung diesbezüglich zu achten. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Cormoran