- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem eine gute Wahl. Wir sind bereits morgens um halb acht im Hotel angekommen und hätten uns gewünscht zumindest eine Tasse Kaffee wenn nötig auch gegen Bezahlung zu bekommen, was allerdings nicht möglich war. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Dieter, gern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit Ihrer Hotelwahl zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung im Voraus. Zur Zeit des Frühstücksbuffets sind alle Kellner im Restaurant beschäftigt und können nach aussen aus Zeitgründen nicht servieren. Da laut Veranstalter der An- und Abreisetag ein Verpflegungstag ist, ist das Frühstück der früh ankommenden Gäste nicht inklusive, sondern die All-Inclusive-Leistung beginnt ab 12:00 Uhr mittags. Sie hätten jedoch gern gegen eine Gebühr von 9 € pro Person das komplette Buffet nutzen können. Wir hoffen, Sie entscheiden sich baldmöglichst wieder einmal für unsere Anlage und senden beste Grüsse von der wunderschönen Insel Mallorca. Christiane Heinze PR, Palmira Hotels