Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Konsum vor Erholung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein in die Jahre gekommenes All Inclusive Hotel ,in dem die Liegeplätze am Pool schon vor dem Frühstück mit Handtüchern blockiert sind. Kühlschrank,Safe und Internet kosten extra. Die Fenster sind nicht isoliert, dadurch morgens Wecken von der Müllabfuhr. Spätes Einschlafen garantiert, da keine Zwischentüren vom Zimmer zum Flur vorhanden sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, gern haben wir Ihre Bewertung registriert, in der Sie eine der höchst möglichen Noten für unseren kompetenten Service abgeben. Vielen Dank. Leider stellen wir fest, daß Sie sich in weiteren Sparten nicht der hohen Zufriedenheitsquote der Mehrzahl unserer Gäste anschließen konnten. Hotels in einer idealen Innerortslage Pagueras sind alle älteren Baujahres. Es wird von den Besitzern höchster Wert darauf gelegt, daß unser Hotel Palmira Cormorán stets top gepflegt ist und im Winter notwendige Renovierungsarbeiten oder Verschönerungsmaßnahmen , siehe die wunderbare Neugestaltung der traumhaften Außenanlage im letzten Jahr, vorgenommen werden. Wir verfügen über ein sehr großes Aufkommen an Stammgästen, die uns über Jahre und Jahrzehnte begleiten und immer wieder begeistert sind, da sie die Vorteile eines familiär geführten Hotels, welches immer gepflegt wird, zu schätzen wissen. Die Liegenreservierung ist laut schriftlicher Hinweise nicht gestattet, aber dieses Problem wird nie ganz zu eliminieren sein, und es tritt saisonal bedingt unterschiedlich auf, da in einem All-Inclusive-Hotel bei extremen Temperaturen natürlich gern von dem reichhaltigen Getränkeangebot Gebrauch gemacht wird und sich die Gäste gern in der gepflegten und ansprechenden Anlage aufhalten, um die Urlaubstage zu geniessen. Sie sind des Öfteren, auch zu den längeren Mahlzeiten unterwegs und die Liegen sind in dieser Zeit nicht belegt, aber das ist ein normaler Ablauf, der bei allen Gästen entsprechend verläuft. Kein Streß, sondern Erholung ! Ein nutzloses und unfaires Blockieren über Stunden, ohne anwesend zu sein, sollte uns gemeldet werden und wir werden angemessen reagieren. Die Liegenanzahl liegt über der geforderten Menge der Gästeanzahl entsprechend. Sonderleistungen sind, wie im Veranstalterkatalog beschrieben, kostenpflichtig und individuell mietbar. Das Empfinden für Lautstärken ist individuell sehr verschieden, aber in einer zentralen Lage ist mit Verkehrsgeräuschen zu rechnen. Die Fenster verfügen über eine Klimalit-Doppelverglasung. Wir hoffen, daß Ihre schönen Erlebnisse, die Sie sicher auch in diesem Urlaub hatten, Sie vielleicht doch wieder einmal in eines unserer Palmirahotels, z.B. das Hotel Palmira Beach in ruhiger Lage, führen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels