- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein in die Jahre gekommenes All Inclusive Hotel ,in dem die Liegeplätze am Pool schon vor dem Frühstück mit Handtüchern blockiert sind. Kühlschrank,Safe und Internet kosten extra. Die Fenster sind nicht isoliert, dadurch morgens Wecken von der Müllabfuhr. Spätes Einschlafen garantiert, da keine Zwischentüren vom Zimmer zum Flur vorhanden sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Harald, gern haben wir Ihre Bewertung registriert, in der Sie eine der höchst möglichen Noten für unseren kompetenten Service abgeben. Vielen Dank. Leider stellen wir fest, daß Sie sich in weiteren Sparten nicht der hohen Zufriedenheitsquote der Mehrzahl unserer Gäste anschließen konnten. Hotels in einer idealen Innerortslage Pagueras sind alle älteren Baujahres. Es wird von den Besitzern höchster Wert darauf gelegt, daß unser Hotel Palmira Cormorán stets top gepflegt ist und im Winter notwendige Renovierungsarbeiten oder Verschönerungsmaßnahmen , siehe die wunderbare Neugestaltung der traumhaften Außenanlage im letzten Jahr, vorgenommen werden. Wir verfügen über ein sehr großes Aufkommen an Stammgästen, die uns über Jahre und Jahrzehnte begleiten und immer wieder begeistert sind, da sie die Vorteile eines familiär geführten Hotels, welches immer gepflegt wird, zu schätzen wissen. Die Liegenreservierung ist laut schriftlicher Hinweise nicht gestattet, aber dieses Problem wird nie ganz zu eliminieren sein, und es tritt saisonal bedingt unterschiedlich auf, da in einem All-Inclusive-Hotel bei extremen Temperaturen natürlich gern von dem reichhaltigen Getränkeangebot Gebrauch gemacht wird und sich die Gäste gern in der gepflegten und ansprechenden Anlage aufhalten, um die Urlaubstage zu geniessen. Sie sind des Öfteren, auch zu den längeren Mahlzeiten unterwegs und die Liegen sind in dieser Zeit nicht belegt, aber das ist ein normaler Ablauf, der bei allen Gästen entsprechend verläuft. Kein Streß, sondern Erholung ! Ein nutzloses und unfaires Blockieren über Stunden, ohne anwesend zu sein, sollte uns gemeldet werden und wir werden angemessen reagieren. Die Liegenanzahl liegt über der geforderten Menge der Gästeanzahl entsprechend. Sonderleistungen sind, wie im Veranstalterkatalog beschrieben, kostenpflichtig und individuell mietbar. Das Empfinden für Lautstärken ist individuell sehr verschieden, aber in einer zentralen Lage ist mit Verkehrsgeräuschen zu rechnen. Die Fenster verfügen über eine Klimalit-Doppelverglasung. Wir hoffen, daß Ihre schönen Erlebnisse, die Sie sicher auch in diesem Urlaub hatten, Sie vielleicht doch wieder einmal in eines unserer Palmirahotels, z.B. das Hotel Palmira Beach in ruhiger Lage, führen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels