- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach vielen Jahren waren wir sehr enttäuscht nach der Übernahme durch Alltours! Viele Details die das Hotel auszeichnete sind verschwunden oder haben sich verschlechtert. Schade! Da wir für dieses Jahr noch 2 weitere Wochen im voraus gebucht haben, werden wir den Wandel beobachten, und ggf. im nächsten Jahr auf ein anderes Hotel ausweichen.
Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber absolut OK !
Da wir schon seit vielen Jahren zu den Stammgästen dieses Hotels gehören, waren wir von den gravierenden Veränderungen gerade im Bereich der Gastronomie sehr enttäuscht! Als man uns sagte, dass man ab diesem Jahr die freie Tischwahl hätte, also nicht wie bisher einen festen Tisch für den gesamten Aufenthalt zugewiesen bekommt, waren wir zunächst angenehm überrascht. Nicht jedem Gast gefiel es, mit fremden Gästen an einem gemeinsamen Tisch gesetzt zu werden. Als wir jedoch in den Speisesaal kamen, tobte das Chaos. Man wusste nicht wo man sich hinsetzen sollte, weil die Tische entweder mit dreckigem Geschirr voll standen, oder man fand einen leeren Tisch, auf dem gar kein Geschirr stand. Das Angebot der Speisen beim Frühstück und Abendessen wurde erheblich reduziert. Früher wurden morgens nicht nur Spiegeleier, sondern auch Rührei frisch zubereitet. Jetzt findet man nur noch Zeit für Spiegeleier, und statt frischem Rührei bekommt man trockene Eimasse die man auch als Flummi gebrauchen kann. Für ein Vier Sterne Hotel nicht akzeptabel. Des Weitern findet man nicht mal mehr Erdbeermarmelade, Honig , Nougatcreme für Kinder oder verschiedene Fruchtsäfte. Auch die Brötchen und das angebotene Brot entsprechen nicht mehr der Qualität wie in den Jahren zuvor. Von allem ist nur sehr wenig vorhanden, und man wartet ewig bis Nachschub eingetroffen ist. Das Abendessen ist ebenfalls auf dem besten Weg in ein 3 Sterne Hotel zu wechseln. Deutlich weniger Auswahl an warmen Gerichten, die zum Teil nur noch lau warm sind. Was wurden da in den Jahren beim Abendessen immer auch wunderbare Salate angeboten, nett und lecker zurecht gemacht, Käseplatten oder auch mal ein Schokoladenbrunnen mit frischem Obst, beim Nachtisch früher immer eine große Schüssel mit frischen Obstsalat. von alle dem ist nichts mehr zu finden. Geblieben ist das freundliche Personal, das uns die Auskunft gab, es gebe jetzt einen neuen Chef!!!!! Ich kann nur sagen, holt schnell den alten wieder! Von anderen Gästen hörte ich auch, dass sie sehr enttäuscht über die Schließung der Poolbar am kleinen Pool waren. Gerade ältere Leute schaffen nicht immer den Weg vom Pool an die Hotelbar um sich Getränke, Kaffee oder Kuchen zu holen. Mein Eindruck: Mit dem neuen Besitzer Alltours, hat die Qualität extrem nachgelassen!
Auf Fragen und Wünsche wird sofort eingegangen. Absolut freundliches Personal wie schon viele Jahre zuvor!
Kurze Wege zum Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen dieses Mal nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Palmira Cormoran