Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kunibert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Man beachte die Anmerkungen zu Lage und Zimmer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit Renovierungsbedarf der Zimmer. Sehr hohe Lärmbelästigung durch zwei direkt angrenzende Straßen je nach Zimmerlage. Poolbereich ok, jedoch überwiegend durchgelegene Liegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 101 zwar geräumig und sauber, aber das wars auch schon. Liegt direkt über dem Hoteleingang. Jede An- bzw. Abreise, beginnend in den frühen Morgenstunden bis in die späten Abendstunden war äußerst störend. Die Busse hielten zum Verladen des Gepäckes unmittelbar vor dem Hoteleingang an. Das Öffnen und Schließen der Türen und Verladen der Koffer war nicht gerade geräuschlos. Im gegenüberliegenden Hotel kam gegen ca. 5 Uhr der Wäscheservice und erzeugte durch die am LKw befindliche Hebebühne den krönenden Abschluss unserer schlaflosen Nächte. Hinzu kamen noch in regelmäßigen Abständen die Müllabfuhr und der Getränkelieferant. Die Zimmer waren altfränkisch ausgestattet, was aber eher kein Problem war. Matrazen waren gut, aber durch die vorgenannten Lärmbelästigungen haben sie ihren Zweck leider nicht erfüllen können. Die im Zimmer befindliche Klimaanlage verdient diese Bezeichnung nicht. Hätte sie annähernd ihrer Lautstärke entsprechend Leistung gebracht, wäre es toll gewesen. So wars halt nur laut ohne Kühleffekt. Ich würde dieses Gerät eher als eine Bakterienschleuder bezeichnen. An der Decke befanden sich Wasserkränze die mit Farbe übertünscht waren. Die Badzimmertür war inklusive Türknauf total ramponiert. Die schmale Badewanne, die als Dusche diente, war mit weißer Farbe überstrichen, wenn man es so bezeichnen kann. Sah auf jeden Fall nicht sehr hygienisch aus. Die Toilette war der krönende Abschluss. Diese war, in Sitzrichtung, fast unter dem Waschbecken installiert. Man musste sich quasi seitlich draufsetzen und einmal nach rechts umschwenken um die richtige Position einzunehmen. Zu all diesen aufgeführten Mängeln habe ich entsprechende Bilder bei Holidaycheck eingestellt. Man muss es einfach bildlich gesehen haben, sonst kann man es sich für ein vier Sterne Hotel nicht vorstellen. Der Bitte um Zuweisung eines anderen Zimmers ist man leider nicht nachgekommen. Man hat uns alternativ ein Zimmger ohne Balkon über dem Küchenbereich angeboten, mit dem Hinweis, dass dort auch Lärmbelästigungen sowie Geruchsbelästigungen durch den Küchenbetrieb auftreten. Sehr lustig. Vielleicht waren wir auch nicht hartnäckig genug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war durchweg gut, manchmal allerdings leider nicht immer warm. Das Personal im Küchenbereich und im Getränkeservice war sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Hier beurteile ich lediglich das Personal an der Rezeption, das sich bzgl. Zimmerumlegung nicht in unserem Sinne verhalten hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zum Bulevard bzw. Strand ist gut, jedoch für ruhesuchende Urlauber durch zwei direkt angrenzende Straßen und das gegenüberliegende Hotel Valentin Reina nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer einmal Wassergymnastik nichts mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kunibert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und für die Zeit Sie sich genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Unser Hotel verfügt nachweisbar über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen durch - denen wir selbstverständlich immer entsprechen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre kritischen Hinweise überprüfen und uns um Optimierungen kümmern wo sie ggf. nötig sein sollten. Seien Sie versichert, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen, denn die Urlaubsfreude und die Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Cormoran