Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht buchen, wenn man Wert auf gutes Essen legt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist auf den 1. Blick sauber. Es gibt 2 Pools. Auch wenn man all-in gebucht hat muss man den Safe auf dem Zimmer mit 3€ pro Tag bezahlen. Außerdem kommt noch die Kurtaxe mit 3€ tägl. dazu.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte Einzelzimmer, welches relativ klein war. Allerdings mit TV und Klimaanlage ausgestattet. Die Betten sind ok, ich habe gut geschlafen. Der Balkon ist groß genug, so dass man gut darauf sitzen kann. Was fehlt wäre ein großer Spiegel, damit man sich von oben bis unten sehen kann. Was noch zu bemängeln wäre, es gibt keine Gardinen, nur Vorhänge. Man muss also jedesmal, wenn man nicht beobachtet werden will, beim Umziehen die Vorhänge zuziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider muss ich sagen, dass ich noch nie so ein schlechtes Buffet wie in diesem Hotel erlebt habe. Essen war geschmacklos und lieblos angerichtet. Es gab einen längeren Tisch auf dem das warme Essen platziert wurde. Jeden Tag Nudeln, Pizza und verschiedene Pfannen, in denen das Essen irgendwie immer gleich und matschig aussah. Es gab selten mal eine Sauce zum Essen, was ich sehr wichtig finde, gerade auch wenn z.B. Reis angeboten wird. Auch hat man zum Fleisch oder Fisch gerne mal eine Sauce. Es gab einen Tag mal ein Highlight und zwar Gambas, Serrano-Schinken und einen Schokoladenbrunnen. Gerade spanischer Schinken sollte in einem Hotel in Spanien immer dabei sein. Das Salatbuffet war in Ordnung. Das Frühstück war auch nicht toll. Die Auflage besteht aus westfälischem gekochten Schinken, Mettwurst und Bierschinken, das billigste vom Billigen. Dort, wo die Eier, Rührei und Omelette gebraten wurden, musste man lange warten. Es bildeten sich regelmäßig langen Schlangen. Der Käse war ok, obwohl wir einmal Schimmel an einem Käse hatten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Palma mit Auto normalerweise 1/2 Std. entfernt. Fahrt zum Hotel hat ca. 1 1/2 Std. gedauert, da auch andere Hotels angefahren werden mussten. Zum Strand ist es nicht weit, ca. 200m. Auch gleich praktisch um die Ecke die lange interessante Promenade, viele Geschäfte. Das Hotel liegt lt. Werbung in einer ruhigen Seitenstraße. Möchte man allerdings im Hotel draußen essen, sitzt man direkt neben einem großen Parkplatz und einer Straße mit viel Verkehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab verschiedene Angebote an Animation, die wir nicht alle genutzt haben. Die Fitnessgeräte sollten vielleicht in einem Extraraum stehen. Die Poolanlage ist sauber. Allerdings wird der eine Pool erst um 10:00 geöffnet. Ab 18:00 dürfen die Pools nicht mehr genutzt werden. Es gibt zu wenig Liegestühle. Man muss Glück haben um einen zu ergattern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir möchten jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den persönlichen Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer all inclusive Leistungen aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Es ist bereits seit Jahren gesetzlich von der Regionalregierung der Balearen festgelegt, dass alle Personen ab 16 Jahren, die sich in einer touristischen Unterkunft auf den Balearen aufhalten, verpflichtet sind, diese Steuer an den Inhaber der betreffenden touristischen Unterkunft zu zahlen - die diese anschliessend an die Regierung zu 100% weiterleitet. Darauf hat Ihr Reiseveranstalter, u.a. wie auch in Bezug auf einen Mietsafe ausdrücklich hingewiesen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschlägen werden wir selbstverständlich gewissenhaft nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams so positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Paguera Das Management des allsun Hotels Cormoran