Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert, sehr unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe. Der Indoorpool hatte nicht mal 25 Grad, die Rezeption war absolut nicht hilfsbereit. Die Zimmer klein und laut. Es lärmte die ganze Nacht eine Pumpe. Das versprochene zimmer in den oberen Etagen wurde nicht gegeben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar.Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir möchten allerdings Folgendes bemerken: Nach akribischer Überprüfung der Wassertemperatur des Hallenbades, können wir Ihnen mitteilen, dass die Temperatur des Indoorpools mindestens 25 Grad beträgt. Wir waren überrascht über Ihren kritischen Kommentar zu unserem Personal am Empfang und bedauern ausserordentlich, dass Sie sich nicht in allen Bereichen des Hotels freundlich behandelt fühlten. Unsere Mitarbeiter versuchen bestmöglich, den Wünschen aller unserer Gäste zu entsprechen - und das mit der, besonders bei allsun, üblichen Freundlichkeit.Dass bestimmte Zimmer nicht versprochen werden können , liegt an der stetig hohen Belegung unseres Hotels – und mitunter auch schon einmal an der gebuchten Kategorie. Wie allerdings bereits vor Ort geschehen, haben Sie am zweiten Tag Ihres Aufenthaltes bereits ein anderes, ruhiger gelegenes Zimmer in der reservierten Kategorie erhalten. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Cormoran