- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wer in Urlaub fahren möchte und auch das Gefühl haben möchte in einem anderen Land zu sein, sollte die Finger davon lassen. Man wird nur auf deutsch angesprochen wird, die Speisen alle deutsch sind und überhaupt fast nur Deutsche und mit höherem Altersdurchschnitt (zu dieser Jahreszeit) im Hotel sind. Nach dem wir das verschmutzte Badezimmer (hauptsächlich Toilette und Haare im gesamten Zimmer und Bad) reklamiert hatte und es angeblich Nachgereinigt wurde legten wir dann doch selbst hand an, da es immernoch unverändert war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns bedauerlicherweise erkennen lässt, dass Sie sich leider nicht dem Zufriedenheitsgrad der überwältigenden Mehrheit unserer Gäste, s. Holidaycheckstatistik, anschliessen konnten und Ihr Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Unsere Mitarbeiter sind äusserst bemüht, sich mit unseren deutschen Gästen in deren Muttersprache zu unterhalten. Dies setzt viel Engagement bezüglich der Erlernung einer Fremdsprache voraus. Die Begrüssung erfolgt weitgehenst auf Spanisch wegen der netten Atmosphäre. Unsere Gäste wissen diese Gesten auch sehr zu schätzen, wie immer wieder erwähnt und betont wird. Wird eine spanische Konversation gewünscht, ist nichts einfacher als dies und die Mitarbeiter freuen sich sehr über die Wertschätzung. Natürlich kann es nie allen recht gemacht werden, aber zumindest kann man darüber sprechen. Vom Frühstück beginnend werden täglich spanische und mallorquinische Produkte im Angebot der vielseitigen Buffets integriert. Ergänzend bieten wir den allseits beliebten "Mallorquinischen Abend" an, der alles an Inseltypischem bietet, was man sich nur vorstellen kann. Bezüglich der drastischen Beschreibung der Unsauberkeit in Ihrem Bad bzw Zimmer möchten wir einfliessen lassen, dass Sie sich nicht bei der Hoteldirektion beschwert haben, die natürlich gern vor Ort Ihr Anliegen geprüft und ggf. schnellstmöglich für Abhilfe geschafft hätte. Ihre Bewertung erscheint erst im Dezember bei Holidaycheck , wo es leider keine Möglichkeit mehr gibt, den Sachverhalt zu recherchieren. Schade, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht begeistern konnten, aber Mallorca bietet bekanntlich für jeden Geschmack das Richtige. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Auswahl Ihres nächsten Urlaubsdomizils und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels