Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr heruntergekommen, die Zimmer sind eine mittelschwere Katastrophe, bedürfen einer Komplettsanierung. Das einzige was bei Laune hält sind die Kellner und die Lage. Das Essen ist ok, allerdings ist es eine bodenlose Frechheit am Abreisetag nicht mehr essen zu dürfen, obwohl man erst nach 20:00 Uhr abgeholt wird. Der Koch ist absolut unfreundlich! Wir kommen definitiv nicht mehr!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, jedes 2 Sterne Hotel hat bessere Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ok, Koch ist absolut unfreundlich! Es wird beworben das das Essen im 14 tägigen Rhythmus wechselt was definitiv nicht der Fall ist!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten jederzeit auf einen freundlichen Service in der gesamten Hotelanlage.Wir haben bereits proaktiv reagiert und für Optimierungen in Bezug auf den besagten Mitarbeiter in der Küche gesorgt. Die von Ihnen dargestellte Unfreundlichkeit tut uns überaus leid und entspricht nicht unseren Standards im Umgang mit Gästen. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir täglich ausschliesslich frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass sie unsere auf 2 Wochen angelegte Menüfolge in der einen Woche Ihres Aufenthaltes nicht als genügend abwechslungsreich einschätzen. Abschliessend möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel - gemäss der Katalogausschreibung - über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich immer entsprechen Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur weiteren Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Cormoran