- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel für Urlauber, die keine Ansprüche stellen, deutsche Fertigkost essen wollen und sich am Abend mit aufgezeichneten Konzerten zufrieden geben.
Das erste Zimmer roch extrem nach altem feuchten Keller. Es war ein Entfeuchtungsgerät im Zimmer - dadurch auch ein Dauerbrummen. Auf unsere Frage, was das soll, erklärte man uns, dass dies in Mallorca üblich sei! Erst nach mehrmaligen Reklamationen unsererseits, sowie das Androhen, dass wir gerne die anderen Gäste fragen, ob diese den Gestank in Ordnung finden, bekamen wir nach 2 Tagen ein neues Zimmer. (Ohne Entfeuchtungsgerät) selbst der hinzugezogene Alltours-Mitarbeiter war fassungslos hinsichtlich des Gestanks. Die Zimmer (wir können ja zwei beurteilen) sind stark abgewohnt, Fugen im Bad schimmlig. Doppelbetten sind 2 zusammengeschobene Zustellbetten, die bei jeder Bewegung auseinanderrutschen.
Wenn man Fertigprodukte aus Deutschland mag, ist man hier richtig. Wir können im Urlaub auf Sauerkraut, Leberkäse und Schweinshaxe gerne verzichten. Die hier oft seitens des Hotels angepriesenen Themenabende sind bei genauerer Betrachtung Fertigfutter mit wohlklingenden Namen. Frühstück war in Ordnung.
Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und freundlich, trotzdem komplette Selbstbedienung - Wein aus dem Automaten ist für uns eher nicht ansprechend. Einsatz für Handtücher 10 Euro , pro Wechsel jeweils 1.50 Euro.
Lage ist bestens!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum in der Lobby!!! Grösserer Pool von 10.00 bis 18.00 Uhr - dementsprechendes Gedränge um die Plätze. Fotos von dem kleineren Pool mit den Himmelbetten entspricht nicht der Realität. Es ist nur mehr ein Bett da, direkt neben der Straße - selbstverständlich gegen Gebühr. Gemeinsames Fernsehen entspricht nicht unseren Vorstellungen von Abendprogramm! Gemeinsamer Ausflug zu krümels-stadl erscheint für ein allin-hotel sehr schwach. Lobenswert zu erwähnen ist der Animateur Stefan, der trotz den schwierigen Gegebenheiten, versucht die Urlauber zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser umfangreiches , schmackhaftes gastronomisches Angebot. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Daher wird auf zubreitete Fertigprodukte selbstverständlich verzichtet.Kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam auch in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zudem zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot regionaler Spezialitäten. Es tut uns überaus leid, dass wir Sie von unserer täglich frisch zubereiteten Auswahl nicht überzeugen konnten. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Es tut uns leid, wenn Sie enttäuscht waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Cormoran