Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela und Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung stimmt nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein schönes Hotel. Wenn man dann ein Zimmer mit funktionierender Klimaanlage hat. Nachts zeigte das gekaufte Thermometer 28-30 Grad. Als wir uns beschwerten stellte man uns einen Ventilator ins Zimmer. Weshalb man ja ein Hotel mit Klimaanlage bucht. Außerdem äussterte man uns gegenüber das die klima nicht kaputt sei, eben nur zu schwach. Teller waren oft nicht sauber. Personal aber stets freundlich. Das Zimmer lag im Erdgeschoss sehr laut und aus Sicherheitsgründen war es nicht möglich die Balkontüre zu öffnen. Der Pool im hinteren Bereich öffnet jetzt erst um 10 Uhr ab 18 Uhr ist der Bereich gesperrt so das dieser Bereich mit seinen Sitzgelegenheiten nicht mehr genutzt werden kann. Wenn man sich abends nochmal die Beine vertreten möchte hat man keine Chance mehr auf einen Platz im vorderen Aussenbereich da dieser sehr begrenzt ist. Getränke muss man sich selber holen im Gegensatz zu den anderen Jahren. Der Gallaabend sollte einen anderen Namen bekommen von Galla ist da nichts mehr zu sehen. Auch wird sehr großen Unterschiede bei der Abendbekleidung gemacht. Läuft scheinbar nach Sympathiepunkten wer sich umziehen muss und wer rein darf. Capi und Crox sind aufjedenfall gestattet. Animation findet Abends nur noch innen statt. Wahrend in anderen Hotels sich draußen alles abspielt. Das Hotel hat sehr nachgelassen. Überall wird gespart auf Kosten der Urlauber. Viel weniger Leistung fürs selbe Geld. In manchen Zimmern sitz man schräg auf der Toilette da diese gleich vor dem Waschtisch verbaut ist, das Bidet jedenfalls steht frei im Raum wer das geplant hat sich nicht viele Gedanken gemacht. Waren jetzt zum 2 mal und zum letzten Mal dort. Was sehr schade ist denn vor zwei Jahren haben wir uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlecht funktionierende Klimaanlage in manchen Zimmer. Toilette wie schon beschrieben direkt vorm Waschtisch verbaut so das man nicht gerade drauf sitzen kann sondern nur seitlich. Zumindest in den kleineren Zimmern. Die übrings wie schon erwähnt alle das selbe kosten. Der Ausblick in manchen Zimmern zeigt den gegenüberliegenden Betonklotz nicht wirklich schön. Aber auch schwer zu ändern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war oft kalt oder nur lauwarm was vielleicht bei einem Buffet eben schon mal vorkommt. Aber auch sehr lasch gewürzt bis garnicht. Morgens das Frühstückbuffet war gut. Aber auch hier wurde der Service abgeschafft.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral in 3-5 Minuten ist am Strand und in der Einkaufsstraße. Busverbindung ebenfalls sehr gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie auch bereits oben erwähnt findet die Animation nur innen statt. Im Winter sitzen wir lang genug drin dafür fahr ich nicht in den Urlaub. Die Amateure sehr nett und sehr bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela und Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wie Sie ja bereits aus Ihrem vorherigen Aufenthalt wissen, achten wir immer und überall auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Daher waren wir überrascht über Ihre kritischen Worte und bedauern ausserordentlich, dass Ihre Erwartungen in diesem Jahr nicht komplett erfüllt wurden. Wir versuchen täglich mit grosser Leidenschaft den Wünschen aller unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Daher können wir Ihnen versichern, dass wir selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen werden. In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem allsun Hotels begrüssen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Cormoran