- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben einen sehr erholsamen Urlaub mit freundlichem,nicht aufdringlichem Personal und sehr gutem Essen erlebt. Das Zimmer war sauber,das Bad hatte ein Fenster(nicht in allen Zimmern vorhanden)und die Poolanlagen luden zum Relaxen ein. Beim Essen war für jeden Geschmack etwas dabei und uns hat alles sehr gut geschmeckt.Ebenso bei den Getränken hatte man eine große Auswahl. Einzig der Teppich im Treppenhaus könnte eine Verschönerung gebrauchen. Ansonsten waren wir rundum zufrieden und kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine, wir sind immer wieder sehr dankbar, von unseren Gästen eine umfassend positive Bewertung zu erhalten. Es zeigt uns, daß wir auf dem richtigen Weg sind, auch mit veränderten Anforderungen, wie unserem speziellen All-Inclusive-Service, den Geschmack unserer lieben Gäste, im wahrsten Sinne des Wortes, zu treffen und zu überzeugen. Wir danken Ihnen für Ihr nettes Fazit und erwarten Sie gern auch in Zukunft in unserer Anlage. Bis dahin alles Gute wünscht das gesamte Team ! Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels