Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Sauna im Hotelzimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und hatten eins im 4. Stock. Die Klimaanlage funktionierte nahezu gar nicht, wir hatten immer so um die 26 grad, trotz zugezogener Vorhänge. Das Hotel bräuchte mal eine Renovierung, die Zimmer sind schon ziemlich verwohnt . Das Bad war eine Katastrophe. Die Toilette war so unmöglich angebracht war, dass man sich nur seitlich darauf setzen konnte, weil das Waschbecken direkt davor war. Wir hatten so etwas nicht nie gesehen. Beim Duschen in der Wanne, war immer das ganze Bad überflutet, da die Dichtung der Spritzschutz-Glaswand defekt war. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war top, das Frühstück etwas einfallslos, aber in Ordnung. Das Hotel hat zwei Pools, wir waren öfter mal an dem größeren und bekamen dort auch immer eine kostenlose Liege. Badetücher konnte man sich leihen, ein Tausch kostete 1,50€ na ja... Ebenso war Wlan kostenpflichtig... Die Abend Animation fand nur drinnen statt, war einfallslos und langweilig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad veraltet, Klimaanlage sehr schlecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 min. mit dem Bus Flugahfen/Hotel. 5 min. zum Strand, 3 Min. zum Boulevard


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns,dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ausnahmslos zufrieden waren.Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels entsprechen konnten.Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare umgehend überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Cormoran