- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen seit ca. 20 Jahren in dieses Hotel. Leider hat der private Hotelier das Hotel zum 01.05.2016 an die Allsun Kette verkauft. Wir hatten bereits unseren Urlaub hier im letzten Jahr gebucht und waren sehr überrascht, dass wir vom Reisebüro über die Umstand nicht informiert wurden. Zweifelsohne ist Allsun keine schlechte Kette, aber für Urlauber, die etwas Persönliches und nicht den aktuellen Mainstream suchen, nicht der richtige Partner. Bislang handelte es sich bei dem Hotel um ein familiengeführtes Hotel, welches viel Wert auf gute Qualität legte. Leider kann das nach dem Eigentümerwechsel nicht mehr festgestellt werden. In der Bar gibt es nur noch all Inclusiv no Name Getränke anstatt hochwertigen spanischen Flaschenweinen, die wir gern bezahlt hätte, nur noch ungenießbares rotweinähnliches aus dem Zapfhahn. Das Essen war wie in den Jahren davor immer gut, allerdings haben wir den Anspruch in Spanien bzw. auf Mallorca eben landestypisches Essen zu bekommen und nicht wie in allen 29 übrigen Allsun Hotels, die gleichen Themenbüffets. Schade um ein wirkliches tolles Hotel in sehr guter Lage. Bedanken möchten wir uns ausdrücklich bei dem Personal, welches uns seit vielen Jahren mit viel Herzlichkeit und Professionalität bewirtet hat. Wir hatten immer das Gefühl nach Hause zukommen. Unser Dank gilt auch der neuen Direktorin, die alles versucht hat um uns von dem neuen Konzept zu überzeugen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und für Ihre offenen Worte. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in allen unseren allsun Hotels an oberster Stelle steht. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich immer dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Um unseren Hotelgästen einen stetig zeitgemässen Service anbieten zu können, bleibt es allerdings nicht aus, dass nicht immer der individuelle Geschmack aller Gäste getroffen wird wenn Änderungen vorgenommen werden. Wir möchten unsere Gäste auch gern einmal überraschen- z.B. mit neuen Food-Ideen . Aller Anfang ist schwer- natürlich auch für unser Team. Sollte es bei der Einführung der neuen Standards nicht alles ganz perfekt gewesen sein, dann bitten wir Sie, dies zu entschuldigen. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Palmira Cormoran