Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service/Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage optimal da nur wenige Schritte ins Zentrum. Sehr saubere, große Zimmer. Sehr gepflegte Garten-/Poolanlagen. Verpflegung: Halbpension. Hohe Nebenkosten für Getränke. Uninteressante Abendunterhaltung. Altersdurchschnitt: 35 - 50 Jahre. Wir haben unseren Urlaub in Paguera verlängert im Hotel Madrigal. Das Madrigal hat ebenfalls 4 Sterne und hat uns wesentlich besser gefallen. Die Anlage des Madrigal ist nicht so schön wie die des Palmira Cormoran, jedoch war der Service und das Essen im Madrigal TOP!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber inkl. Sat.-TV. Ein Fön + Kosmetikspiegel sind vorhanden. Bettwäsche Wechsel 1 x die Woche, Handtücher jeden Tag. Es waren keinerlei Geräusche aus den Nebenzimmern zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schönes, großes, sauberes Restaurant. Die Auswahl der Speisen ist für ein 4-Sterne Haus zu gering. Servicepersonal unterbesetzt, es fehlen mind. 2 Personen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Personal im Speisesaal war sehr genervt. Selbst der Oberkellner mußte mit abräumen, statt die Gäste zu begrüßen und zu ihrem Tisch zu führen,aufgrund von Personalmangel. Die Zimmer wurden tip-top gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sind nur wenige Schritte zum Ortszentrum und Bushaltestelle. Entfernung zum Strand ca. 400 m. Der Stand war sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei kleinere Pools. Es waren immer freie Liegen vorhanden. Poolanlagen sehr gepflegt. Es gab nur Abendunterhaltung - die war zum einschlafen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:1