- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel in guter Lage ( zum Ortskern und Strand sind es nur wenige Minuten) ist hell und freundlich im Eingangsbereich, unser Zimmer lag in der 5.Etage und wir hatten einen schönen Ausblick aufs Meer. Waren 10 Tage vor Ort und haben uns sehr wohl gefühlt!
Unser Zimmer mit Balkon lag zur Meerseite mit einem schönen Ausblick, das Bad ließ einiges zu wünschen übrig. Kein Haltegriff an der Badewanne zum ein- und aussteigen, Toilette zu eng ans Waschbecken gebaut, die Lichtverhältnisse waren nicht optimal und die Lüftung zu schwach . Die Betten waren okay, Flachbildschirm mit Sky war sehr gut. Das Mobilar war nicht mehr das neueste, aber sehr sauber.
Das Essenangebot war abwechslungsreich und schmackhaft, wobei die Warmspeisen meistens nur lauwarm waren! Die Getränke wurden zügig an den Tisch gebracht und waren auch richtig temperiert.
Das Personal war von der Rezeption bis hin zur Bar freundlich , flott und hilfsbereit, sodaß man da absolut nichts auszusetzen hatte!
Der Transfer war auf der Hinfahrt über eineinhalb Stunden, war recht langwierig, das Ausflugangebot im Hotel war top!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war soweit in Ordnung, es fehlte nur eine Möglichkeit, sich nach dem Schwimmen umzuziehen! Das Hallenbad haben wir zwar nicht genutzt, ist aber okay, ebenso das Fitness-Studio mit Sauna. An 3 Abenden gab es auch Entertainment, was allerdings unserer Meinung nach nicht gut war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |