- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war insgesamt ein schöner Aufenthalt im Palmira Comoran Service & Personal sehr zuvorkommend. Tischservice war exzellent. Buffet sehr vielfältig, es gab täglich Fisch, auch die mallorquinische Küche wurde berücksichtigt. Anlage & Pools war sauber und ordentlich. Die Kellner zu Späßen aufgelegt. Alle zwei Tage gab es ein Unterhaltungsprogramm (Pianoabend, Flamenco oder Western Show). Einzig und alleine Abzug bekommt die Lage unseres Zimmers. Dieses befand sich im 1. Stock zur Straße hin und überhalb der Küche. Da war es mit der Nachtruhe um spätestens 7 Uhr morgens vorbei. Freizeitmöglichkeiten: Boulevard mit Einkaufsmöglichkeiten, Bars etc. ist ca. 100 Meter, der Strand ca. 150m entfernt. Busverbindungen sind super, alle 30 Minuten fährt eine Linie nach Palma.
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihr nettes Feedback, daß uns erkennen läßt, daß Sie eine schöne und entspannte Zeit mit allen Annehmlichkeiten bei uns verbracht haben. Natürlich haben nicht alle Zimmer eines Hotels die optimale Lage, die sich jeder Gast wünscht. Bei Nichtgefallen sollte dies bitte an der Rezeption kundgetan werden, damit schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden kann. Für uns steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal in unserer Anlage und wünschen alles Gute aus Paguera. Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels