- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, gute Lage zum Strand und zu Bushaltestellen. Jedoch ist es sehr laut. Wir hatten zwar ein Zimmer zur Hofinnenseite, jedoch sehr sehr klein und mit nur einer Steckdose, was einem 4-Sternehotel nicht zugute kommt. Zugstellt, dass man sich kaum bewegen kann. Hatten auch Mitbewohner, wie Käfer durch die Lage zum Innenhof. Jedoch sauber und zweckmässig. Essen abwechslungsreich und frisch und lecker ! Nachteil ist, dass man nicht alleine am Tisch sitzt, sondern an mind. 4-er-Tischen. Man muss mit seinen Nachbarn Glück haben. Zur Reisezeit Juni eher ältere Gäste, jedoch viele Deutsche. Personal freundlich und zuvorkommend mit sehr guten Deutschkenntnissen. WLAN ist sehr teuer. Es wäre, wie schon erwähnt erwünschenswert, wenn gegen die lästige Liegenreservierung mal angegangen wird.
Unser Zimmer war sehr sehr klein und noch mit unnötigem Tisch und 2 Stühlen zugestellt. Das Bad hätte mind. um ein Drittel kleiner sein können, dort hätte man tanzen können. Durch den Zugang über den Innenhof hatten wir Käfer im Zimmer und Ameisen auf der Terrasse. Das Zimmer war jedoch ruhig, ruhiger als die Zimmer die auf die Strasse gingen.
Die Speisen waren immer lecker, abwechslungsreich und frisch. Die Spiegeleier am Morgen waren meistens zwar kalt, aber lecker. Es wurde immer drauf geachtet, alles sauber zu halten. 2 Poolbars.
Personal sehr freundlich, ab und zu etwas überfordert bei grossem Ansturm mit Abräumen. Super Deutschkenntnisse. Zimmer waren sauber.
Nur durch den Boulevard getrennt zum Strand. Zum Flughafen jedoch mit Bus ca. 1,5 Std. durch Einbahnregelungen. Nach Palma gute Busverbindungen sowie weiter zum Ballermann. Viele Geschäfte zum Bummeln. Die Bars sind gemütlich mit leckeren Drinks.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren 2 Pools vorhanden. Einer etwas klein, der andre ausreichend. Jedoch, wie immer, wurden die Liegen am Pool schon frühmorgens reserviert, dass man nach Mittag keine Liege mehr bekam. Dagegen sollte was unternommen werden. Pool war sauber und der Poolservice auch nett und zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank, dass Sie einen so freundlichen und ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Palmira Cormorán abgegeben haben. Es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit den Liegen am Pool hatten. Unser Hotel spricht sich ausdrücklich gegen die Reservierung von Liegen aus. Wir wünschen uns, dass unsere Gäste sich gegenseitig respektieren und jeder den großzügigen Poolbereich nutzen kann. Bitte sprechen Sie uns das nächste Mal vor Ort bei Problemen an. Gerne werden unsere hilfsbereiten Mitarbeiter Ihnen weiterhelfen. Wir hoffen, Sie erneut in unserem gepflegten und optimal gelegenen Hotel Palmira Cormoran begrüßen zu dürfen. Beste Grüße von der Sonneninsel! Elisa Stephan PR Palmira Hotels