- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist in jeglicher Hinsicht stets bemüht und sehr freundlich. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Und obwohl die Gäste zu dieser Jahreszeit (oder vielleicht immer - ich weiß es nicht?) einen doch sehr hohen Altersdurchschnitt haben (60+), störte sich niemand an unserer dreijährigen Tochter. Einziger -dicker- Minuspunkt ist, dass man sich nicht wirklich um die Tropfsteinhöhle in unserem Badezimmer gekümmert hat. Es sei Kondenswasser an den Rohren des darüber liegenden Zimmers. OK, glaubten wir... am dritten Tag stand das komplette Bad unter Wasser... Nach zwei Anrufen und schließlich dem persönlichen Aufsuchen der Rezeption, kam eine Putzfrau, die den Boden wischte. Die Toilette, Das Waschbecken und dieBadewanne aber, die nach wie vor nass waren und zusätzlich dreckig von dem Staub, der mit dem Wasser durch die Paneelen der Decke tropfte, habe ich dann selbst gesäubert. War halt der letzte Abend, an dem es so schlimm war und wir wollten uns nicht die Laune verderben lassen, zumal das Hotel in allen Belangen bis dato wirklich top war. Bin mir sicher, es gibt nun wieder eine erklärende Antwort des Hotel auf meine Bewertung - wie bei den anderen Bewertungen auch... Ich bin aber weder sauer, noch würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen! Einzig mit welcher Lässigkeit das Wasser im Bad angesehen wurde, wirft kein gutes Licht auf unseren Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Diana, als erstes möchten wir uns bei Ihnen und Ihrer Familie für die Unannehmlichkeiten, die Sie leider erfahren haben, vielmals entschuldigen. Sie haben recht, daß wir sehr bemüht sind, Sachverhalte, die zur Unzufriedenheit unserer Gäste führen, genauestens zu prüfen, soweit es uns aufgrund einer Bewertung möglich ist, den Vorgang zu recherchieren, da uns genaue Daten fehlen. Wir bitten daher auch darum, Beanstandungen direkt vor Ort zu tätigen, was in Ihrem Fall auch geschehen ist. Nach Bezug des Zimmers reklamierten Sie umgehend die Feuchtigkeit an der Decke. Die Tropfen verteilten sich natürlich und es mußte das gesamte Badezimmer gewischt werden. Unser Techniker kontrollierte sofort, ob es sich um einen Wasserrohrbruch vom 2. Stock handelte, aber dies war nicht der Fall. Somit war die Angelegenheit noch nicht nachzuvollziehen. Am nächsten Tag gab es laut Protokoll keine Meldung Ihrerseits, so daß wir annahmen und hofften, daß alles OK war und wir alles nach Ihrer Abreise genauestens prüfen konnten, ohne Sie weiter zu belästigen. Dann kam der letzte Tag Ihres Aufenthaltes, als abends das gesamte Badezimmer bei Ihnen unter Wasser stand. Wir haben dann umgehend den Grund erkannt, denn der Gast über Ihnen hat dermaßen extrem geduscht, ohne den Vorhang zu schließen, so daß dessen Bad auch komplett unter Wasser gesetzt wurde, welches sich erfahrungsgemäß seinen Weg durch die Fugen der Bodenfliesen nach unten zu Ihnen suchte. Da Sie am nächsten Tag, wie erwähnt, abreisten, konnten wir Ihnen leider keine Zimmeralternative mehr anbieten. Gern hätten wir uns bei Ihnen revanchiert, aber wir hoffen, daß wir bei Ihrem nächsten Besuch bei uns dies nachholen dürfen. Nochmals bitten wir um Entschuldigung, die Sie hoffentlich annehmen, denn es war leider eine für Sie sehr unangenehme Situation. Keinesfalls wollen wir den Eindruck bei Ihnen hinterlassen, daß wir uns nicht gekümmert haben, aber es war eine auch für uns schwierige Lage, die anfangs nicht richtig eingeschätzt werden konnte. Umso mehr freut es uns, daß Sie mit unserem Angebot in allen weiteren Bereichen top zufrieden waren und dies auch sehr nett beschrieben haben. Da fällt uns wirklich ein Stein vom Herzen. Wir wünschen Ihnen DREIEN alles Gute und hoffentlich bis bald wieder einmal in unserem Hotel Palmira Cormorán ! Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels