- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel kommt langsam in die Jahre. Teppichböden und Stuhlbezüge müßten erneuert werden.Messer im Restaurant sind total stumpf. Das WC im Badezimmer unglücklich in der Nähe des Waschbeckens angebracht. Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral zum Zentrum und zum Strand. Das Personal und besonders die Kellner waren alle sehr freundlich und hilfsbereit!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl Heinz, vielen Dank, daß Sie unsere hilfsbereiten, freundlichen und kompetenten Mitarbeiter in den Vordergrund stellen. Sie haben vollkommen recht, ohne Sie wäre dieser optimale Service nicht möglich. Eine sehr wichtige Grundlage für das gute Funktionieren des Ablaufes in einem Hotelbetrieb, der unseren Gästen gefallen und Ihren Vorstellungen entsprechen soll. Die Hotelanlagen im Zentrum Pagueras sind bereits alle in die Jahre gekommen, da sie als erste gebaut wurden. Palmira Hotels sind stets bemüht, wunderbar gepflegte Anlagen zu bieten, die durch ansprechende, bei den Gästen so geschätzte, Elemente sowohl im Innen- als auch im Außenbereich bestechen. Unsere Verschönerungs- und Erneuerungsmaßnahmen kommen immer sehr gut an und dieser Trend wir im realisierbaren Rahmen auch entsprechend fortgesetzt. Vielen Dank für Ihre Tipps, die wir gern entgegen nehmen und uns um mögliche Optimierung bemühen. Gern erwarten wir Sie wieder einmal in unserem Hotel Palmira Cormorán und grüßen Sie freundlichst Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels