Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr freundliches Personal
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel kommt langsam in die Jahre. Teppichböden und Stuhlbezüge müßten erneuert werden.Messer im Restaurant sind total stumpf. Das WC im Badezimmer unglücklich in der Nähe des Waschbeckens angebracht. Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral zum Zentrum und zum Strand. Das Personal und besonders die Kellner waren alle sehr freundlich und hilfsbereit!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl Heinz, vielen Dank, daß Sie unsere hilfsbereiten, freundlichen und kompetenten Mitarbeiter in den Vordergrund stellen. Sie haben vollkommen recht, ohne Sie wäre dieser optimale Service nicht möglich. Eine sehr wichtige Grundlage für das gute Funktionieren des Ablaufes in einem Hotelbetrieb, der unseren Gästen gefallen und Ihren Vorstellungen entsprechen soll. Die Hotelanlagen im Zentrum Pagueras sind bereits alle in die Jahre gekommen, da sie als erste gebaut wurden. Palmira Hotels sind stets bemüht, wunderbar gepflegte Anlagen zu bieten, die durch ansprechende, bei den Gästen so geschätzte, Elemente sowohl im Innen- als auch im Außenbereich bestechen. Unsere Verschönerungs- und Erneuerungsmaßnahmen kommen immer sehr gut an und dieser Trend wir im realisierbaren Rahmen auch entsprechend fortgesetzt. Vielen Dank für Ihre Tipps, die wir gern entgegen nehmen und uns um mögliche Optimierung bemühen. Gern erwarten wir Sie wieder einmal in unserem Hotel Palmira Cormorán und grüßen Sie freundlichst Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels