- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal super freundlich. Die Qualität des Essens ist auch sehr gut, lediglich eine weitere Beilage haben wir teilweise vermisst. Die Cocktails sind sehr süß und für uns nicht genießbar gewesen. Bier, Longdrinks und der Sangria waren aber sehr lecker. Die Kellner sind alle flott und freundlich. Die Außenanlage mir den beiden Pools ist modern und gepflegt. Für uns hätte der Pool etwas größer sein dürfen, da wir gerne große Poolllandschaften mögen. Liegen sind immer genügend vorhanden und frei gewesen. Es war ein sehr schöner Urlaub, aber nicht das perfekte Hotel für uns, was daran liegt dass wir eher die Cluburlauber sind. Die Animation im Palmira Cormoran ist sehr dürftig. Er gibt nicht jeden Abend Animation und wenn etwas stattfindet, dann nur für eine Stunde. Teilweise lief noch nicht mal Musik, was etwas ungemütlich für uns war. Fazit: Sehr schöner Urlaub in einem sehr sauberen, freundlichen und gutem Hotel, aber nichts für Gäste die Unterhaltung erwarten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi & Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michi, sehr geehrter Daniel, lieben Dank für die netten Zeilen, die uns erkennen lassen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und die Zeit in angenehmer Atmosphäre geniessen konnten. Schade, dass es den Wermutstropfen "ANIMATION" gegeben hat, aber dazu möchte ich Sie höflichst darauf hinweisen, dass dies auch keineswegs im Katalog von Schauinslandreisen ausgeschrieben ist. Unser Klientel bevorzugt eher die softe Variante, daher verzichten wir z.B. auch auf ein Armband. Da wir Sie leider nicht 100 prozentig zufriedenstellen konnten, hoffen wir trotzdem, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten. Mit herzlichen Grüssen von der Insel, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels