- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Jammern auf hohem Niveau oder Enttäuschung wegen der ZU guten Bewertungen? Eine genaue Antwort darauf kann ich nicht geben. Aber im Vergleich zu unserem letztjährigen urlaub in einem Hotel gleicher Sternekategorie, schneidet dieses Hotel nur durchschnittlich ab. Warum? Sehr altbackene Zimmer (dunkel, klein, alte Möbel). Eine Mini-Badewanne! Dann doch lieber eine schöne Dusche! Die Aussicht vom Zimmer entweder auf die anderen Zimmer/Poolanlage oder auf die Straße....Aber ok, Meerblick war ja auch nicht gebucht! Und das Personal war eher mäßig freundlich, bis auf wenige Ausnahmen. Vor allem die Bedienung im restaurant waren nicht wirklich freundlich und haben einen lustlosen Eindruck bei uns hinterlassen. Es ist unschön einen Gast unfreundlich zu rede zu stellen warum man sich einfach an einen Tisch im restaurant sitzen würde. Entschuldigung, aber am ersten Tag konnten wir nicht wissen das hier jeder einen festen Platz hat. Da war am ersten Tag schon etwas der Urlaubsstimmung vorbei. Die Auswahl und Qualität der Speisen, eher mäßig. Gibts auch in drei Sterne Hotels..... Die Poolanlagen.....Der große Pool ist ganz nett, aber auch nicht mehr. Der kleine Pool hat wohl die besten Tage hinter sich und liegt quasi direkt an der Straße.... Freizeitangebote im Hotel nicht wirklich, dafür aber in der Umgebung. Das ist auch der Pluspunkt. Das Hotel ist relativ gut gelegen und dennoch nicht mitten im Trubel. Strand nahe, Bars nahe, restaurants nahe, Einkaufsmöglichkeiten nahe, Bus nahe. Das war der Lichtblick. Alles in allem war der Urlaub ok, wir waren aber auch wieder froh nach 10Tagen nach hause zu dürfen. Schade. 4 Sterne sind nicht gleich 4 Sterne und gute Bewertungen sollte man genau lesen von wem sie kommen. Für 3-4Tage ist das Hotel zu empfehlen. Für längere Urlaube gibts besseres, auch auf Mallorca.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Tim, schade, daß wir Ihren Erwartungen an ein 4****Hotel nicht in dem von Ihnen gewünschten Rahmen entsprechen konnten. Wir bedauern sehr, daß Sie sich den überzeugenden und der großen Mehrzahl unserer Gäste entsprechenden exzellenten Bewertungen hier bei Holiday Check nicht anschließen konnten. Die Geschmacksrichtungen sind nun einmal individuell sehr unterschiedlich, sowohl bei den Ausstattungskriterien als auch bei den Sympathien und den damit verbundenen Einschätzungen der Leistungen gegenüber den Mitarbeitern. Der Service gehört zu den höchst bewerteten Kategorien, daher auch die stets wachsende Anzahl an Stammgästen, auf die wir sehr stolz sind. Die nach Ihrer Meinung "zu guten" Bewertungen kommen sicher nicht von ungefähr, da es für uns oberste Priorität hat, den Gast zufrieden zu stellen, damit er sich wohlfühlt und seinen Urlaub in entspannter und gepflegter Atmosphäre genießen kann. Daß es leider nicht immer gelingen kann, liegt in der Natur der Dinge. Jedes Hotel hat seinen eigenen Charakter und das ist auch gut so, somit kann sich der Gast bestens vorab informieren und entscheiden. Das Internet hilft in großem Umfang, wie z.B. auch der virtuelle Rundgang auf unserer Webseite und natürlich ergänzend die Katalogbeschreibung mit Fotos des anbietenden Reiseveranstalters. In der Regel wird jeder neu angekommene Gast abends im Speiseraum freundlich begrüßt und ihm ein Tisch für den gesamten Aufenthalt zugewiesen. Wir entschuldigen uns, wenn Sie das so nicht erfahren haben sollten. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer abwechslungsreichen Speisen und Sie haben recht, dies geschieht, zumindest in der Palmira Hotelgruppe, auch in Ihren 3***Sterne Hotels. Den geringsten Anteil an Gästen stellen die Kurzurlauber und auch da ist ein entsprechend prozentual großer Part an "Wiederholungstätern". Es freut uns, daß Sie die zentrale Lage unseres Hotels Palmira Cormorán als sehr positiv angesehen haben und der Urlaub letztendlich für Sie OK war. Für die Wahl Ihres nächsten Urlaubes wünschen wir Ihnen gutes Gelingen und verbleiben mit besten Grüßen, Christiane Heinze PR Managerin , Palmira Hotels