- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auch wir als Stammgäste werden dieses Hotel nicht wieder buchen. Wir haben dem Hotel viele Chancen gegeben, aber jetzt suchen wir uns ein anderes. Der Verkauf an allsun hat sich -fast- nur zum Negativen entwickelt. Die Mitarbeiter sind zum Glück die "Alten" geblieben! Nett, sehr freundlich und aufmerksam, nur der Serviceleiter Juan kennt keine Tageszeit ... Die Poolanlage öffnet erst um 10.00 Uhr. Die Absperrung wurde teilweise ignoriert - es gibt halt nicht für alle Gäste neue Liegen ... -
Wie schon immer beschrieben: sehr renovierungsbedürftig Wenn man Glück hat bekommt man ein Zimmer in dem die Klimaanlage wenigstens einigermaßen funktioniert
Nur das Salatbuffet verdient Sterne. Meistens ist die Qualität von Fisch und Fleisch nicht mehr wie es mal war vor der Übernahme. Irgendwas findet man, aber die Auswahl ist nicht berauschend.
Der Service wie immer TOP !!! Wir haben die letzten Urlaube auch hauptsächlich nur deswegen das Cormoran gebucht. Allerdings wurde auch hier an Personal eingespart. Stammpersonal - Manuel wir haben dich vermisst - wurde einfach versetzt :-( Abends ist jetzt Selbstbedienung angesagt. Manchmal in der Schlange stehen und zig mal laufen wenn man seine Getränke am Tisch haben möchte (bei mehr als zwei Personen).
Die Lage des Hotels ist sehr Zentral
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ganz ok, bis auf die Mischung von alten und neuen Liegen. Animation ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hause. Wir freuen uns, dass dieses schöne Hotel seit einigen Jahren zu unserer allsun Hotelkette gehört und können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Hotelgästen einen stetig zeitgemässen Service zu bestem Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können, bleibt es nicht aus, dass es nicht immer den persönlichen Geschmack jedes Einzelnen trifft wenn Änderungen vorgenommen werden. Wir möchten unsere Gäste auch gern einmal überraschen- z.B. mit neuen Food-Ideen im Restaurant . Daher gibt es auch u.a. 14 verschiedene Themenbüffets um für maximale Abwechslung zu sorgen. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Gastronomie persönlich nicht zugesagt hat. Das Haus wird stetig verschönert. In den Zimmern wurde u.a. investiert in diverse neue Ablageflächen, neue Beleuchtung im Bad - inkl. Wärmelampe , Haken, Spiegel, Minikühlschrank inkl. , Armaturen sowie Neugestaltung der Wände. Ein überaus geschmackvoller neuer Spabereich ist entstanden. Zudem wurden neue hochwertige Fitnessgeräte angeschafft.Weitere Optimierungen befinden sich bereits in Planung. Glauben Sie uns - die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Selbstverständlich nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte gern zur Überprüfung auf. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Cormoran