- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel, und sind wie immer sehr zufrieden gewesen. Durch die Umstellung auf All Inklusive hat das Hotel in keinster Weise an Qualität eingebüßt. Personal war super freundlich wie immer, Zimmer sowie der Rest des Hotels sehr sauber und die Qualität der Speisen und Getränke einwandfrei und sehr lecker!!!! Sehr aufmerksam war die Flasche Sekt zu meinem Geburtstag die ich auf`s Zimmer bekam. Lobenswert finde ich auch, dass die Bushalterstelle neben dem Hotel jetzt um 100m zurückversetzt wurde. Dadurch ist es wesentlich ruhiger geworden. Im Juli kommen wir wieder, dann mit Kindern! Wir freuen uns jetzt schon! Weiter so....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Volker, wir freuen uns immer wieder über Gäste wie Sie, die uns über Jahre die Treue halten und uns immer wieder ihr Vertrauen aussprechen. Der Wechsel auf All-Inklusive-Verpflegung war für Sie eine Neuerung, die Ihnen nicht nur sehr gefallen, sondern Sie auch zur Höherbewertung unserer Anlage veranlaßt hat. Vielen Dank dafür. Die extremen Bemühungen der Besitzerfamilie, die Bushaltestelle nach hinten verlegen zu lassen, hat gefruchtet, worüber sowohl unsere Gäste als auch wir sehr froh sind. Die Verbindungen haben erfreulicherweise zugenommen, aber die Negativeinflüsse für unser Hotel waren erkennbar, so daß gehandelt werden mußte. Danke an die Gemeinde Calviá. Unsere Gäste sollen die wunderbaren Relaxzonen auf unserem Gelände in vollen Zügen genießen können. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, eine derart einzigartige Atmosphäre mitten in Paguera zu schaffen. Wir sind sehr angetan, daß unsere Gäste diese Verschönerung begeistert aufgenommen haben. Es ist schön, Sie im Juli samt der Familie wieder verwöhnen zu dürfen ! Somit bis bald an gewohnt beliebter Stelle ! Herzliche Grüße vom gesamten Palmirateam aus Paguera, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels