Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Strand
Traumhotel wenn man die Ruhe am Strand sucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind nur durch absoluten Zufall Last Minute auf das Hotel gestoßen und sind komplett begeistert! Das Publikum ist zum überwiegenden Großteil eher älteren Kalibers (60+), mit Mitte 30 fällt man schon etwas raus.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Bad, Böden und Balkon schienen neu renoviert zu sein, leider spielt die Möblierung bzw. Einrichtung des Zimmers dies nicht in Gänze wieder. Auch war unser Zimmer recht eng eingerichtet, obwohl eigentlich genug Raumgröße zur Verfügung steht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ABSOLUT ERSTE KLASSE!!! Das komplette Essensangebot (wir hatten AI) war wirklich absolut hervorragend! Nur die alkoholischen Gertänke (Wein & Cocktails) könnten noch besser sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Überragend netter und durchweg freundlicher Service, der zum Großteil fließend deutsch spricht. Super aufmerksam und zuvorkommend. Großes Lob! Auch die absolut herrschende Sauberkeit im kompletten Hotel (inkl. Gelände) ist hervorzuheben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage in unmittelbarer Nähe zum Boulevard (der Hauptstraße) und auch zum Strand, dieser ist in 3 Minuten Fußweg zu erreichen, aber trotzdem eher ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider der einzige Kritikpunkt an dem ansonsten wirklich überragenden Hotel: der 'Fitnessbereich'...Hierbei handelt es sich leider um eine lieblos und augenscheinliche wahllose Zusammenwürfelung von Geräten die inmitten des generellen Aufenthaltsbereichs und leider auch direkt vor den Scheiben des Restaurants stehen. Hier ist dringender Änderungsbedarf vorhanden! Die beiden Außenpools (leider nicht beheizt) und die zugehörigen Außenbereiche können sich absolut sehen lassen und laden absolut zum verweilen ein. Der Innenpool ist ok und nett hergerichtet, die Sauna ist mit maximal 60 Grad auch eher kühl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, zunächst einmal bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen herrlichen Urlaub bei uns verbracht haben und besonders unsere freundlichen Mitarbeiter*innen sowie die Vielfalt und Qualität unserer Gastronomie positiv hervorheben. Selbstverständlich nehmen auch gern Ihre konstruktiven Hinweise mit Dankbarkeit entgegen. Alle Details sind für uns von großem Wert, um den Erwartungen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Laura, wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Cormoran