- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In Punkto Sauberkeit des Hotels und Freundlichkeit des Personals an der Rezeption gibt es nichts zu meckern. Einzig ungewöhnlich und absolut inakzeptabel ist, dass man beim Essen einen Tisch zugeteilt und mit anderen Gästen (völlig Fremde) an einen Tisch gesetzt wird. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich soetwas nicht! Das Unterhaltungsangebot des Hotels hält sich in Grenzen. Tagsüber gibt es keine Animation (ist ist wunderbar ruhig am Pool) und die abendliche Show im Hotel ist auch eher ruhig. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, auch wenn einige Dinge dringend mal erneuert/modernisiert werden sollten (TV, Balkontüren/Fenster). Durch die unangenehmen Erfahrungen beim Essen würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen - es sei denn man stört sich nicht daran Frühstück und Abendbrot mit Fremden an einem Tisch zu teilen und eher aufgezwungenen Smal Talk zu führen anstatt sich in Ruhe und ungezwungen mit seinem Partner zu unterhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Karsten, vielen Dank für Ihren Kommentar und die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter. Eine Animation ist im Katalog nicht ausgeschrieben. So konnten auch Sie, wie beschrieben, die Ruhe am Pool geniessen. Es ist schade, daß Ihnen die Sitzordnung nicht zugesagt hat, aber die Mehrzahl unserer Gäste bevorzugen diese Regelung. In jedem Winter , wenn unsere Hotels geschlossen sind, werden unterschiedlichste Renovierungsarbeiten durchgeführt und Neuerungen geschaffen. 2011/2012 wurden alle Zimmer mit Parkettboden ausgelegt. Vielleicht werden Sie sich doch wieder einmal für eines unserer Palmira Hotels entscheiden. Es würde uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels