Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 3 Wochen • Sonstige
War letztes Jahr 2mal in cala ratjada super Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen ausser Frühstück fürchterlich. Viel zu wenig liegen an den zwei pools, da ab 9 Uhr alle liegen belegt waren. Habe es in 4 Wochen nicht geschafft eine liege zu ergattern, doch einmal mit Schirm und Tisch. Ich bin leider alleine, so dass mein Tisch und Schirm weg waren. Personal ist super, außer einzelne bedienungen, die sich als Chef aufspielen. Die Bilder die eingespielt sind, stimmen nicht. Vor allem diese komischen Betten am Pool kosten täglich 18 Euro. Am Strand tgl die liege mit Schirm 18 Euro. Das putzpersonal ist sehr nett solange das Trinkgeld passt😥


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem ich die ersten 2 Tage eine besenkammer ohne Balkon, ohne Kühlschrank und Blick auf eine Hauswand hatte, habe aber genug bezahlt, bekam ich ein Zimmer mit Dusche. Vorsicht im ganzen hotel haben sie 2 Zimmer mit Dusche. Allerdings mit duschvorhang, das Zimmer schwimmt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Außer Frühstück nur Mist. Bin Essen gegangen


    Service
  • Sehr gut
  • Super


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Massagen zahlst Du ja auch. Ansonsten animation😥


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten sind wir bereits nachgegangen und haben zwischenzeitlich diverse Optimierungen bezüglich der Schirme und den Liegestühlen umsetzen können. Dass Sie unseren Service so positiv bewerten, freut uns sehr. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen unsere Auswahl im Restaurant zum Mittag-und Abendessen nicht zugesagt hat. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser umfangreiches gastronomisches Angebot. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot mallorquinischer Spezialitäten . Es tut uns überaus leid, dass wir Sie von unserer Gastronomie nicht überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen , denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Cormoran