Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alfons (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
War nicht mehr so wie in den Vorjahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kennen das Hotel aus mehreren Besuchen aus vergangenen Urlauben. Nach dem Besitzerwechsel hat sich sehr viel zum negativen verändert. Der Service hat sich vollkommen verändert. keine Bedienung mehr am Tisch oder am Pool oder Abends im Außenbereich. Man muss sich alles selber holen und anstellen an der Bar. Am kleinen Pool muss man jetzt durch das gesamte Hotel laufen um sich Getränke am Hauptpool zu holen. Der Hauptpool wird auch erst um 10:00 Uhr geöffnet. Viele Liegen haben Ihren Namen nicht mehr verdient. Durchgelegen und kaputt. Am Abend keine Musik mehr im Außenbereich. Wenn man nicht direkt am Anfang zum Abendessen erscheint sind manche Hauptspeisen schon vergriffen und werden auch nicht wieder aufgefüllt. Die Zimmer sind ziemlich altbacken und eine Steckdose zum Handy laden ist nur im Badezimmer verfügbar. Die Toilette ist so verbaut, das man mit einer Körpergröße von 1,85m diese nicht benutzen kann, ohne das man mit den Beinen in der Ablage unter dem Waschbecken landet. Unmöglich!!!!. Die Qualität der Speisen hat gegenüber den Vorjahren auch nachgelassen. Getränke sind keine Original Marken mehr sondern nachgemachte Sorten. Die Lage des Hotels ist gut. Strand und Boulevard sind schnell zu erreichen. Personal war sehr bemüht, aber teilweise überfordert. Würde das Hotel nur noch bedingt empfehlen. Vier Sterne sind für dieses Hotel nicht gerechtfertigt


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfons
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Treue zu unserem Hotel sowie für Ihre Bewertung bedanken. Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, ist es unser absolutes Bestreben, dass unsere Gäste einen rundum schönen Urlaub bei uns verbringen - und das u.a. zum besten Preis-Leistungsverhältnis mit all inclusive Package. Wir bedauern daher ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten und Ihnen unsere diversen stattgefundenen Optimierungen in unserem Hause seit Übernahme der allsun Hotelkette nicht aufgefallen sein sollten. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, Sie von Ihrem allsun Hotel Cormoran in Zukunft wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Paguera Die Hoteldirektion des allsun Hotels Cormoran