Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Waren Stammgäste. kommen aber nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kein Vergleich mehr zu unseren vorherigen Urlauben in diesem Hotel. Durch die neuen Betreiber wird ein Sparplan gefahren, der den Spaß am Aufenthalt verdirbt.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bisher haben wir uns in allen Urlauben im Palmira Cormoran immer auf die Mahlzeiten gefreut. In diesem Jahr wurden die festen Sitzplätze im Speisesaal abgeschafft. Im ersten Moment hörte sich das nicht schlecht an. Leider kam dann die Ernüchterung. Eine Unruhe und ein Durcheinander, welches auch bei allen Bemühungen des Personals nicht in den Griff zu bekommen war. Nicht abgedeckte Tische, keine freien Plätze, so, dass man diverse Male schon am Eingang mit den Worten " kein freier Tisch, bitte warten" abgefangen wurden und dort wir ungebeten stand. Da die Mahlzeiten jedoch so an Qualität verloren haben, hat uns das irgendwann nichts mehr ausgemacht und wir sind nach einem Gang ums Buffet, bei dem mal wieder kein ansprechendes Essen zu finden war, lieber außerhalb des Hauses zum Essen gegangen. Ebenfalls ist die Getränkekarte so eingekürzt worden, dass auch dort nur noch bedingt unserem Geschmack entsprochen wurde. Schade,


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist unglaublich freundlich, bemüht und schnell. Über viele Jahre haben wir etliche Mitarbeiter recht gut kennen gelernt. Leider sind auch diese hervorragenden Servicekräfte mit dem neuen System so unzufrieden, dass einige bereits gekündigt haben. Schade, denn es war immer eine familiäre Atmosphäre, die durch das neue Personal nicht mehr gegeben ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen dieses Mal nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Palmira Cormorán überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Palmira Cormoran