- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sauber, aber in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage (am Boden installiert) kühlt das Zimmer wenig bis gar nicht. Auf Nachfrage bzgl. eines Ventilators wurde uns eine Preisliste zum Mieten vorgelegt, beim späteren Zimmerwechsel gab es diesen gratis dazu. Im Zimmer sind Steckdosen Mangelware - zum Laden des Smartphones mussten wir den Fön im Bad abstecken. Nach dem Zimmerwechsel mussten wir für den Ventilator auf unseren Kühlschrank verzichten. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit - mit einer Ausnahme im Restaurant.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, aber die schlechte Klimaanlage ist eine Zumutung. Die fehlenden Steckdosen kann man mit einer Mehrfachsteckdose, welche man lt. Aussage von anderen Gästen an der Rezeption bekommt, auffangen.
Man fand beim Frühstück (nicht sehr abwechslungsreich), Mittagessen (abwechslungsreich) und Abendessen (abwechslungsreich) immer etwas gutes bis sehr gutes. Natürlich ist Essen eine Geschmackssache, aber wir waren zu dritt und waren durchweg zufrieden.
Das Personal ist sowohl an der Rezeption, an den Bars und im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Einzige Ausnahme war am Abreisetag der Restaurant-Chef. Folgendes war vorgefallen: Wir hatten in der Brochüre nicht gelesen, dass mit Check-Out um 12 Uhr mittags auch unser All-incl. endet. Weil unser Bus jedoch erst um 19 Uhr kam gingen wir um 12:30 Uhr noch zum Mittagessen und anschließend verbrachten wir den Tag am Hotelpool, wo wir auch noch Getränke in Anspruch nahmen. Nachdem wir im Spa-Bereich noch duschen durften gingen wir zum Abendessen. Wir saßen bereits ca. zehn Minuten beim Essen, als der Restaurant-Chef auf uns zukam und uns mitteilte, dass wir das Essen bezahlen müssten, weil unser All-incl. Paket seit 12 Uhr abgelaufen ist. Zuerst begann er eine Diskussion am Tisch, als wir ihn nach dem Essen gebeten haben, die Rechnung doch bitte über unseren Reiseveranstalter an uns zu stellen wurde er wütend, zerknüllte diese in seiner Hand und sagte uns wortwörtlich wir seien scheiss Gäste.
Der Strand ist schnell zu erreichen und es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants welche in wenigen Gehminuten zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung am Pool oder abends an der Bar nahmen wir nicht wirklich in Anspruch. Die zur Verfügung stehenden Leihräder des Hotels sind zweckmäßig und mit 8 €/ Tag nicht teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage, mit der Gastronomie sowie mit dem Service unseres Hotels im Allgemeinen zufrieden waren.Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten.Es ist in der Tat allerdings zutreffend, dass nach dem Check out kein weiterer Anspruch mehr auf das Abendessen besteht.Selbstverständlich kann gegen Aufpreis dieser Service angeboten werden, was viele Gäste auch am Abreisetag gern nutzen.Unsere gewissenhaften Mitarbeiter sind dazu angehalten, dies selbstverständlich mit aller Freundlichkeit im Restaurant zu überprüfen.Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen!Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Cormoran