Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche
Wer es sehr ruhig mag, ist dort genau richtig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein recht kleines Hotel, wobei die Liegen lange nicht ausreichen. Die Animation ist nicht sehr abwechslungsreich. Teilweise zu kurz (wenn der live Sänger vor Ort war). Das Frühstück beginnt um 8:00 Uhr, 3 Minuten vorher wird die Lobby und Fahrstühle gewischt (es war sehr glatt). Das Essen war reichhaltig, wir sind jeden Tag satt geworden. Beim Frühstück gab es oft einen Stau bei Brot/Brötchen da wäre ein zweiter Standort ganz gut. Die Gläser für Kaltgetränke waren mir persönlich zu klein, wir waren recht oft unterwegs. Der Weg zu den Einkaufsmöglichkeiten ist kurz, der zum Strand unwesentlich länger. Mein Mann hätte sich gerne eine TV Ecke gewünscht für Sport TV Übertragungen. Die Reinigung der Zimmer war super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit allem was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir sind jeden Tag satt geworden. Getränke an den Tisch hat nicht jeder serviert bekommen. Alle Salzstreuer waren so gut wie unbrauchbar, das das Salz zu feucht war. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Wurde alles beantwortet, Beschwerden hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel war zügig, Ausflugsziele waren vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness in der Lobby ist nicht meins. Poolanlage war sauber aber ich hatte das Gefühl ich muss da auf Zehenspitzen rein gehen. Es war viel zu ruhig für meinen Geschmack. Zeitweise etwas Hintergrund Musik wäre schön gewesen. Wenn man nicht schnell genug war gab es keine liegen mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, Ihr umfangreiches Feedback ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Reinigung der Zimmer und dem Essen zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass die Größe der Liegen und der Gläser für Kaltgetränke nicht Ihren Vorstellungen entsprach und die Animation nicht genügend Abwechslung bot. Ihr Vorschlag bezüglich einer zweiten Station für Brot/Brötchen beim Frühstück ist notiert. Wir freuen uns, dass Sie die Nähe zu den Einkaufsmöglichkeiten und die schnelle Anreise zum Hotel schätzen. Auch Ihre Bemerkung zur Poolanlage haben wir registriert. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Cormoran