- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
in die Jahre gekommenes Hotel, aber sauber. WIFI leider nur gegen Gebühr. Essen war nicht unser Fall. Da keine Ferien waren, war das Durchschnittsalter 60 und aufwärts. Das Preis/Leistungsverhältnis empfanden wir als nicht angemessen. Da wir ins diesem Jahr schon einmal in Spanien Urlaub gemacht haben und besseres erlebt haben, waren wir schon ziemlich enttäuscht. Natürlich muss man auch fairer Weise sagen dass Paguera eine Stadt wir in Deutschland ist. Es hat nichts mehr mit Spanien zu tun. Wer spanisches Flair erleben möchte ist hier falsch. Kurzum wir hatten trotz Erkältung trotz allem einen schönen Urlaub. Das Wetter war super und hat vieles wieder gut gemacht.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Klimaanlage funktionierte. Sehr ungünstig ist das Badezimmer. Durch den sehr großen Waschtisch, musste man sich immer schräg auf die Toilette setzen. Auch fehlt in dem Badezimmer eine Lüftung. Nach dem Duschen war es wie in einer Sauna!! Dadurch wird natürlich die Schimmelbildung super gefördert. Da in den Zimmern nicht sehr viel Platz war, musste leider auch an der Bettgröße gespart werden. Die Betten waren nur 1,90m lang, was für uns beide die Folge hatte, dass unsere Füße immer draußen hingen. Zum trocknen der Badehandtücher wäre ein kleiner Wäschetrockner auf dem Balkon von Vorteil. So müssen die Gäste die Handtücher nicht über das Balkongitter hänger. Sieht nicht wirklich schön aus.
Vom Essen waren wir überhaupt nicht nicht begeistert. Es wir sehr viel frittiert angeboten. Die letzten beiden Tage gab es in fast jedem Gericht nur Pilze. Es soll auch Leute geben, die keine Pilze essen. Da war die Auswahl bei uns sehr beschränkt. Oft war das Essen auch kalt. Geschmacklich war es ebenfalls nicht der Bringer. Am Besten hat uns das täglich wirklich sehr frische Brot geschmeckt. Eis und Joghurt ging überhaupt nicht. Einen Mallorquinischen Themenabend haben wir vermisst. Kurzum Essen geht in einem 4* Hotel so nicht. Küchenstil war abgesehen von ab und an Paellia nicht Landestypisch. Durch dies viel frittierte wurde sehr viel kaputt gemacht. Ganz großer Knackpunkt ist die Klimaanlage im Restaurant. Die Urlauber haben regelmäßig darum gebeten, diese bitte auszuschalten. Es war wirklich sehr kalt. Leider haben die Angestellten diese immer wieder angeschaltet. Es gab viele Urlauber die eine Erkältung hatten. Wir leider auch, was die Urlaubsstimmung leider etwas verschlechterte.
Der Service war nicht schlecht. Egal ob im Restaurant oder an den Pools oder die Zimmermädchen. Was vielleicht auch hier mal beachtet werden sollte, die Reinigung der Flure. Diese werden bereits um 08:00 Uhr morgens begonnen. Die wird im Bereich des Fahrstuhl gesaugt und die Treppenstufen per "Lappenklopfen "gereinigt. Da wir das Zimmer genau am Fahrstuhl gegenüber hatten, hat uns dies ziemlich gestört.
Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Man kommt sehr schnell zum Strand, zum Boulevard und zu den Bushaltestellen. Da es genau zwischen zwei Straßen liegt, ist es über Tag ziemlich laut. Am schlimmsten ist es, wenn morgens ab 05:00 Uhr Gäste gebracht oder geholt werden und die Busse die Motoren die gesamte Wartezeit laufen lassen. Auch hat uns gestört, dass vom Nachbar Hotel Valentin bereits sehr früh die Lieferfahrzeuge kommen. Diese nehmen beim Laden keine Rücksicht auf Urlauber die um diese Zeit (meistens gegen 07:00 Uhr) die leeren Bierfässer etc. laden. Ansonsten ist die Lage echt super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Pools sind gut angelegt. Man hat immer eine Liege bekommen. Hier waren wir zufrieden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Antje, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Cormoran Hotel. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Gerne möchten wir zu den genannten Kritikpunkten Stellung beziehen. Unser vielfältiges und abwechslungsreiches Buffet orientiert sich an den Wünschen unserer Gäste und wir erhalten viel Lob dafür. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Unser Küchenteam zaubert engagiert täglich frische Leckereien für unsere Gäste. Besondere Wünsche werden ebenfalls gerne umgesetzt. Bitte sprechen Sie uns vor Ort an. Jeder Gast, wie sicher auch Sie, ist es gewohnt bis zum Hoteleingang gefahren zu werden und auch dort abgeholt zu werden. Ungünstige Flugzeiten liegen jedoch nicht in unserem Ermessen. Je nach Lage des Zimmers und bei geöffneten Fenstern kann dies als störend empfunden werden. Unsere liebevoll eingerichteten Zimmer entsprechen in Größe und Ausstattung voll den Ansprüchen eines 4-Sterne-Hotels. Bei unseren Betten handelt es sich um Standardbetten in spanischen Maßen. Auch die Lüftung im Badezimmer ist nach typisch spanischer Bauweise erbaut und muss nicht extra eingeschaltet werden. Wir hoffen, dass die positiven Eindrücke Ihres Urlaubs überwiegen und Sie die optimale Lage des Hotels sowohl für Ausflüge als auch für entspannte Strandtage nutzen konnten. Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels