- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zentral gelegenes Hotel. Schöner Strand. Gute Busverbindung. Nicht für Kinder geeignet. Sehr hellhörig. Optimal für alle, die abends gerne feiern wollen. Minibar nur gegen Aufpreis. Internetzugang gegen Gebühr. 15€ für 7 Tage. Keine Informationen zu dem Hotel oder allgemeine Informationen auf dem Zimmer zu finden. Uns hat das Essen und die Getränke nicht imner gut geschmeckt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janine, vielen Dank für Ihren Kommentar. Schade, daß wir Ihren Urlaubsvorstellungen nicht optimal entsprechen konnten. Ich möchte Sie höflichst darauf hinweisen, daß im Katalog des Reiseveranstalters Schauinslandreisen auf die Serviceleistungen, die mit Gebühren belegt sind, hingewiesen wird. Ihrer Personenaufstellung entnehmen wir, daß Sie nicht mit Kind sondern als Paar gereist sind Kinderanimation findet z.B. in unserem Hotel Palmira Paradise statt, welches für Familien ausgeschrieben ist. Dies nur als kleiner Hinweis. Ansonsten gibt es im Hotel Palmira Cormorán lediglich ein dezentes regelmäßiges Abendunterhaltungsprogramm, welches von unseren Gästem mehrheitlich als sehr angenehm empfunden wird. Hotelinformationen können Sie einem speziellen hauseigenem Ordner an der Rezeption entnehmen, ansonsten stehen dort unsere hilfsbereiten Mitarbeiter 24 Stunden gern zur Verfügung, Ihnen Ihre persönlichen Fragen zu beantworten. Es tut uns leid, daß wir mit unseren vielfältigen und schmackhaften Speisen nicht in vollem Umfang bei Ihnen punkten konnten und Sie sich nicht der großen Zustimmung unserer Gäste auf diesem Portal anschließen konnten. Da Ihnen die zentrale Lage optimal gefallen hat, sind wir froh, daß Sie auch positive Erinnerungen mit unserem Hotel verknüpfen. Wir grüßen Sie aus dem sonnigen Paguera, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels